WEG Gefährten

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
pinne58
Beiträge: 3
Registriert: 26. Aug 2022, 19:40
Wohnort: Springe

WEG Gefährten

Beitrag von pinne58 »

Moin ihr Lieben Forianer'innen,

ich bin pinne und seit einigen Tagen mit dem Lesen eurer Themen beschäftigt. Es gibt mir viele Antworten auf die Fragen wo mir Erklärungen fehlten.
Auch finde ich es gut das ihr sehr viel und angeregt debattiert.
Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein, wünsche euch allen Gesundheit und das ihr eure Wege gehen werdet.

Einen guten WEG
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WEG Gefährten

Beitrag von Matt Merchant »

Dann sei herzlich willkommen bei uns, Pinne!!
Fühl Dich ganz wie zu Hause (bzw. in der Herberge Deiner Wahl) und klink' Dich in die Diskussionen ein, wo Du magst!

Viel Freude und allzeit einen guten Weg!
Matthias
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: WEG Gefährten

Beitrag von WoM »

Holã pinne,

willkommen hier und nimm einfach entspannt in unserer Runde Platz.

Was sind deine Pläne und Erfahrungen?

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Benutzeravatar
pinne58
Beiträge: 3
Registriert: 26. Aug 2022, 19:40
Wohnort: Springe

Re: WEG Gefährten

Beitrag von pinne58 »

Hallo Matt, Wolfgang und alle anderen Forianer'innen,

danke für die tolle Begrüßung und das Interesse an meiner Person.

Dies nehme ich als Anlass euch eine kurze Information meiner Erfahrung und Planung zu geben.

Wo immer ich bin und es sich ergibt gehe ich ein Stück Weg. Oft ungeplant, aber auch von Zeit zu Zeit sehr gut Vorbereitet.

- ich Gehe Täglich so 10 bis 15 km in unserem Deister

- geplant wird von mir für nächstes derJahr der Camino via de la Plata ab Sevilla bis
Santiago
in der Zeit 29.03. - 10.05.
die Flüge sind bereits gebucht Sevilla An und Porto Rückreise

- 2022 gemachte oder Teilstrecken gemacht
Juli Via Postumia (Gardasee)
Juni Jacob's weg San Giacomo Laces (Südtirol)
April/Mai Camino Portugues, ab Porto, da Costa/Central bis Santiago

- 2018 Camino via Baltica ab Swinemünde und weiter auf E9 bis Lübeck

- 2010 im August die Fjällräven Classic ( Kungsleden )

Das sind die wichtigsten und Tiefgreifenden Erfahrungen welche ich gemacht habe.
Am aller wichtigsten und im Mittelpunkt steht für mich der Mensch als solcher und ganz besonders die Kinder dieser Welt.
Den Português bin ich für die Kinder gegangen.

Entsprechend meines Themas WEG Gefährten, sollte jemand Zeit und Lust haben mit mir ein Stück des Weges zu gehen, ich bin gern bereit.


Euch allen einen guten WEG
pinne
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: WEG Gefährten

Beitrag von WoM »

Wow, das sind schon einige Pilgerkilometer!

Für nächstes Jahr nach Ostern peile ich auch die Via de la Plata an, aber da werde ich dich wohl nicht mehr einholen.

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Benutzeravatar
pinne58
Beiträge: 3
Registriert: 26. Aug 2022, 19:40
Wohnort: Springe

Re: WEG Gefährten

Beitrag von pinne58 »

Ja das ist sehr schade das wir uns nicht sehen werden, aber wer weiß schon was kommt.
Doch ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Vorbereitung auf den Weg. Möge es so werden wie du es dir wünschst.

Da ich am Waldrand Wohne und es ca. drei km in den Ort sind habe ich es mir angewöhnt, alle Wege zu gehen. Hierbei nehme ich gern die längeren Strecken durch den Wald und die Flur. So kommen schon einmal die erwähntenTäglichen Kilometer zusammen.
Auch der Einkauf wird, als Training für die Wanderschaft, mit Rucksack erledigt.

Uns allen wünsche ich einen WANDERSCHÖNEN Herbst.
Bon Camino

LG Peter
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM
Antworten