Hallo zusammen

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Perlateo
Beiträge: 10
Registriert: 30. Aug 2022, 15:47

Hallo zusammen

Beitrag von Perlateo »

Hallo zusammen, ich bin der Ralle, 55 Jahre alt und noch nie gepilgert.
Ich denke schon seit Jahren daran den Camino frances zu laufen und habe jetzt mal vorsichtig Anfang April bis Mitte März nächsten Jahres geplant.
Im Herbst werd ich in Deutschland testweise und zum Training eine Woche lang den Bonifatiusweg gehen und schauen wie ichs schaffe.
Ich habe Fragen über Fragen und hoffe darauf hier ein wenig Erleuchtung zu finden.
Auf eine gute Zeit :-)
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 967
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Pilgerbär »

Hallo Ralle,
herzlich willkommen bei den ganzen Caminoverrückten. Viel Spaß beim rumstehen, die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und immer her mit deinen Fragen...Pilgerforum, hier werden Sie geholfen.
Ultreya, euer Pilgerbär
Benutzeravatar
Gerhard.1
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2019, 21:04
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Gerhard.1 »

Perlateo hat geschrieben: 30. Aug 2022, 15:56 Hallo zusammen, ich bin der Ralle, 55 Jahre alt und noch nie gepilgert.
Ich denke schon seit Jahren daran den Camino frances zu laufen und habe jetzt mal vorsichtig Anfang April bis Mitte März nächsten Jahres geplant.
Im Herbst werd ich in Deutschland testweise und zum Training eine Woche lang den Bonifatiusweg gehen und schauen wie ichs schaffe.
Ich habe Fragen über Fragen und hoffe darauf hier ein wenig Erleuchtung zu finden.
Auf eine gute Zeit :-)
Hallo Ralle,
auch meinerseits ein herzliches Willkommen hier im Forum, wo dir auf deine Fragen hilfsbereit und sachkundig geantwortet werden wird. Obwohl deine Planung etwas rätselhaft formuliert ist, darfst Du dennoch mit weiteren Fragen hier auf Erleuchtung hoffen ;) :roll:

Versprochen :!:
Gerhard
ein klick auf meine homepage
Jakobswege: WAS - WO - WIE
erleichtert die
PILGERPLANUNG FÜR INDIVIDUALISTEN - GRATIS.
Perlateo
Beiträge: 10
Registriert: 30. Aug 2022, 15:47

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Perlateo »

Ja klar ist sie rätselhaft formuliert. Ich mein ja auch nicht den März sondern den Mai. (...das Alter...)
Also ich will Anfang April loslaufen und hab Zeit bis Mitte Mai. :-)
Benutzeravatar
ClaRe
Beiträge: 22
Registriert: 21. Jul 2019, 21:38

Re: Hallo zusammen

Beitrag von ClaRe »

Hallo Ralle,
schön, dass du hierher gefunden hast. Dein Weg hat schon begonnen, die Vorbereitungen gehören dazu.
Viel Freude beim Stöbern auf diesen Seiten und eine gute Testwoche!
ClaRe
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet einen Grund
Benutzeravatar
Zorpel
Beiträge: 14
Registriert: 14. Aug 2022, 16:19

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Zorpel »

Hallo Ralle
Herzlich Wilkommen,
ich plane auch nächstes Jahr Camino France oder Camino de norte April/Mai
6.Wochen zu gehen.
Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi. ;) :
Gruß Reiner
Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi
Antworten