Sicheres Langzeitparken in Saint Jean Pied de Port

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Kranich
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2020, 20:05

Sicheres Langzeitparken in Saint Jean Pied de Port

Beitrag von Kranich »

Hallo zusammen, ich möchte gerne 2023 im Mai den Camino Frances ab Saint Jean Pied de Port gehen. Die Anreise möchte ich mit meinem PKW machen.
Gibt es dort die Möglichkeit mein Auto für ca. 5 bis 6 Wochen sicher zu parken?
Liebe Grüße Egon
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2433
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: Sicheres Langzeitparken in Saint Jean Pied de Port

Beitrag von Simsim »

Diese Frage wurde hier schon öfter mit "ja" beantwortet, plus dazugehörige Details. Versuche es mal über die Suchfunktion.
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sicheres Langzeitparken in Saint Jean Pied de Port

Beitrag von Matt Merchant »

Lieber Egon,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum! :-)
Simone meint gewiss u.a. diesen Faden hier:
viewtopic.php?t=1755

Wenn's ergänzende Fragen gibt, die noch nicht beantwortet wurden, dann scheue Dich nicht, zu fragen.

Matthias
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Antworten