Heimtransport e-bike

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Tommi H.
Beiträge: 3
Registriert: 27. Aug 2022, 00:26

Heimtransport e-bike

Beitrag von Tommi H. »

Hallo,
Ich plane das Ganze mit dem e-bike zu machen. Start ab Dortmund über den Europäischen Pilgerradweg EV3.
So weit ist alles geplant. Wie sich zeigt ist die Heimfahrt das Problem. Fliegen oder flixbus geht mit e-bike gar nicht. Zug ist in Spanien und Frankreich wohl mehr als schwierig. Im Moment hätte ich nur Spedition als Lösung.
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht auf welchem Weg es am besten klappt.
Danke und Gruß Thomas
Ravensburger
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jul 2022, 18:34

Re: Heimtransport e-bike

Beitrag von Ravensburger »

Hallo Thomas,
ich habe letztes Jahr mein Ebike über einen kleinen Radsportladen zurück senden können.
Leider gibt es diesen nicht mehr. Correos versendet eBikes nach ganz Europa mit Ausnahme von Deutschland.
Google mal nach einer Firma Rutasbike in Santiago, die sollen Ebikes nach D versenden.
Bei weiteren Fragen, gerne.
Gruß Werner
Tommi H.
Beiträge: 3
Registriert: 27. Aug 2022, 00:26

Re: Heimtransport e-bike

Beitrag von Tommi H. »

Hallo Werner,
Vielen herzlichen Dank für die Nachricht.
Das Correos nicht nach Deutschland versendet hatte ich gesehen. Ich habe auf meine Nachfrage leider keine Antwort erhalten warum dies so ist.
Danke für den Tipp mit der Fa. Rutasbike. Dem werde ich mal nachgehen.
Viele Grüße
Thomas
Ravensburger
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jul 2022, 18:34

Re: Heimtransport e-bike

Beitrag von Ravensburger »

Hallo Thomas,
noch eine Firma:
Mail-boxes Santiago
Gruß Werner
Tommi H.
Beiträge: 3
Registriert: 27. Aug 2022, 00:26

Re: Heimtransport e-bike

Beitrag von Tommi H. »

Super. Vielen Dank.!!
Antworten