Wieder im Forum, bald wieder auf dem Camino!

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
mamteabo
Beiträge: 7
Registriert: 26. Aug 2022, 15:07
Kontaktdaten:

Wieder im Forum, bald wieder auf dem Camino!

Beitrag von mamteabo »

Hallo ihr!

Ich war schon im alten Forum Mitglied - da noch als Geradine. :D Hallöchen!

Ich bin 2010 den Camino Frances gelaufen und 2011 & 2012 Teile davon. 2015 hab ich auf dem Camino de Norte einen Belgier kennengelernt, der von zu Hause aus losgelaufen ist und zu dem Zeitpunkt unseres Kennenlernens schon 2 Monate und 2.000km unterwegs war. Ein Jahr später haben wir geheiratet und eine Familie gegründet, die sich mittlerweile um 2 Räubertöchter vergrößert hat. Aktuell planen wir unseren gemeinsamen Francés von Astorga bis Finisterre im Mai 2023 mit Croozer, um unseren beiden Mädels zu zeigen, wo sich Mama und Papa kennengelernt haben.

Beim Stöbern und Surfen hab ich dann mit großer Freude festgestellt, dass das Forum wieder lebt. Also: Hi, da bin ich! ;)
Mein Blog über Caminos Francés 2010, 2011, 2012, Camino del Norte 2015 und Camino Francés als Familie 2023: my-camino.de
Benutzeravatar
Ronald
Beiträge: 120
Registriert: 10. Okt 2019, 14:26

Re: Wieder im Forum, bald wieder auf dem Camino!

Beitrag von Ronald »

Welch schöne Begegnung!
Herzlich willkommen wieder zurück
😊
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1503
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Wieder im Forum, bald wieder auf dem Camino!

Beitrag von Frau Holle »

Oh, herzlich willkommen zurück und Buen Camino!
u l t r e i a
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 976
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Wieder im Forum, bald wieder auf dem Camino!

Beitrag von Pilgerbär »

Na das ist ja mal eine Geschichte, an Romanik kaum zu überbieten.

Es lebe Europa und die Liebe...euch einen guten Weg und Gottes Segen für den Familiencamino !
Ultreya, euer Pilgerbär
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Wieder im Forum, bald wieder auf dem Camino!

Beitrag von Superfrauandrea »

einfach nur toll.
Willkommen!
Benutzeravatar
Steven
Beiträge: 72
Registriert: 11. Aug 2022, 13:39
Wohnort: München

Re: Wieder im Forum, bald wieder auf dem Camino!

Beitrag von Steven »

Wow, der Camino verbindet und manchmal sogar ein wenig mehr ... :mrgreen:

Alles Gute & viele Grüße, Steven
Antworten