Interviewpartner für eine Masterarbeit gesucht

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Julia94
Beiträge: 4
Registriert: 23. Aug 2022, 13:37

Interviewpartner für eine Masterarbeit gesucht

Beitrag von Julia94 »

Guten Tag zusammen,

mein Name ist Julia und ich bin Masterstudentin des Studiengangs Nachhaltiges Tourismusmanagement an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung in Eberswalde. Aktuell arbeite ich an meiner Masterarbeit, die von Resonanzerfahrungen auf Pilgerreisen handeln soll. Grob gesagt, stellt Resonanz ein In-Beziehung-Treten zur Welt und ein Bedürfnis nach Berührung und Transformation dar. Mich interessiert, wo Reisende Bedeutung und Wert auf einer Pilgerreise sehen und diese als transformative Erfahrung ansehen würden, vor allem da ich noch nicht selbst gepilgert bin.
Für den empirischen Teil meiner Masterarbeit suche ich noch Interviewpartner. Das Interview soll eher einem Gespräch über Ihre Erfahrungen auf der Pilgerreise gleichen.
Sie sind männlich, allein gepilgert oder zumindest gestartet, waren mindestens 14 Tage unterwegs und es ist noch nicht länger als 6 Jahre her? Dann melden Sie sich gerne für weitere Informationen bei mir!
Ich würde mich sehr über Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen freuen :) .
Ich danke Ihnen im Voraus für die Unterstützung meiner Masterarbeit.

Liebe Grüße
Julia
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Interviewpartner für eine Masterarbeit gesucht

Beitrag von Frau Holle »

Ich bin zwar kein Mann, aber kannst du erläutern was mit
Julia94 hat geschrieben: 23. Aug 2022, 14:26 Grob gesagt, stellt Resonanz ein In-Beziehung-Treten zur Welt und ein Bedürfnis nach Berührung und Transformation dar


gemeint ist?
Ist es esoterisch gemeint?
u l t r e i a
Julia94
Beiträge: 4
Registriert: 23. Aug 2022, 13:37

Re: Interviewpartner für eine Masterarbeit gesucht

Beitrag von Julia94 »