MitpilgerInnen Jakobsweg von Wuppertal nach Aachen gesucht

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Annette L.
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2022, 11:26

MitpilgerInnen Jakobsweg von Wuppertal nach Aachen gesucht

Beitrag von Annette L. »

Bislang bin ich noch nicht gepilgert, möchte aber seit Jahren den Jakobsweg von Wuppertal nach Aachen in acht Etappen gehen. Eine landschaftlich wunderschöne Etappe durchs Bergische bis Altenberg bin ich davon bereits gelaufen. Nun möchte ich alle Etappen bis Aachen laufen und suche interessierte MitpiligerInnen. Ein Termin steht noch nicht fest. Es wäre toll, von euch zu hören. Sonnige Grüße Annette
thomasthiede
Beiträge: 4
Registriert: 11. Okt 2022, 07:37
Wohnort: 30966 Hemmingen
Kontaktdaten:

Re: MitpilgerInnen Jakobsweg von Wuppertal nach Aachen gesucht

Beitrag von thomasthiede »

habe dir eine PN geschrieben.

Gruß
Thomas
Antworten