Mitpilger gesucht 9.10.2022 bis 30.11.2022

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
kathleen
Beiträge: 7
Registriert: 17. Aug 2022, 08:11

Mitpilger gesucht 9.10.2022 bis 30.11.2022

Beitrag von kathleen »

Hallo Pilgerfreunde,
ich plane ab 9.10.2022 den Via de la Plata zu laufen. Ist in dieser zeit noch jemand unterwegs nach Santiago von Sevillia? Ich bin 59 J. und eine erfahrene Pilgerin. Bin den Camino Frances 2x und den Camino Porto 1x gelaufen.
Freue mich über eure Nachricht
Kathleen
Thüringer
Beiträge: 213
Registriert: 27. Jul 2019, 06:44

Re: Mitpilger gesucht 9.10.2022 bis 30.11.2022

Beitrag von Thüringer »

Hallo Kathleen

War lange Zeit nicht mehr im Forum, aber zu der in deiner Suche angegebenen Zeitraum im Oktober 22 in Sevilla. Bin mit einen Freund in Gibratar
gestartet, den Camino Estrecho über Tarifa nach Cadiz und von dort auf der Via Augusta und Jerez de la Fondera nach Sevilla. Habe dort aufgehört,
weil der Urlaub meines Freundes zu Ende war und ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr allein allein unterwegs sein kann.
Das hätte evtl. gepasst.....bin ein erfahrenen Pilger.
Will im Frühjahr einen neuen Anlauf nehmen, wenn es mein gesundheitlicher Zustand das erlaubt.

Thüringer
4 mal den Camino auf Wegen durch die Schweiz, Frankreich und Spanien von der Haustür nach Santiago.
Den de Norte, den Primitivo, der Ingles und Muxia/Finiterre mehrmals. Den Portuguese von Lissabon und von Faro nach Santiago...1500 km in Deuschland
Antworten