Stevenson Weg

Hier ist Platz für alles zum Thema Corona. Ein Forum, das wir hoffentlich nicht ewig brauchen.
Antworten
merci
Beiträge: 13
Registriert: 30. Jun 2022, 19:31

Stevenson Weg

Beitrag von merci »

Hallo,
hat jemand Erfahrung, ob man auf dem Stevenson Weg gut zelten kann ? Ich habe die Befürchtung, dass es nicht so viele Herbergen gibt und man in teuren Hotels übernachten muss, wenn man nicht lange verbucht. Wer ist den Weg schon mal gelaufen und kann mir eventuell dazu etwas schreiben ?

Gruß Uschi
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Stevenson Weg

Beitrag von Camineiro »

Moin Uschi,

gib‘ mal in der Suchfunktion oben rechts das Stichwort „Stevenson“ ein.
Da gibt’s einige Beiträge eines ehemaligen Forenmitgliedes zu diesem Thema.
Vielleicht ist was Brauchbares für Dich dabei.

lg Uwe
merci
Beiträge: 13
Registriert: 30. Jun 2022, 19:31

Re: Stevenson Weg

Beitrag von merci »

Danke, aber da hab ich schon geschaut aber nichts in der Richtung gefunden. Gruß Uschi
Benutzeravatar
beliperegrina
Beiträge: 463
Registriert: 8. Aug 2019, 14:32
Wohnort: Raum Bonn

Re: Stevenson Weg

Beitrag von beliperegrina »

Mario hat eine tolle Website, schau Mal hier: http://www.sutterer.eu/2018/stevenson/
Dieser Weg steht auch auf meiner Liste. :)
Buen camino
merci
Beiträge: 13
Registriert: 30. Jun 2022, 19:31

Re: Stevenson Weg

Beitrag von merci »

Ach super, das macht Mut es mit dem Zelt zu probieren. Danke. Das werde ich mir gleichmal genauer anschauen.
Gruß Uschi
Antworten