Waldbrände. Regierung bittet Pilger, in den ...

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte
Antworten
calixtinusII
Beiträge: 114
Registriert: 19. Jul 2019, 17:57
Kontaktdaten:

Waldbrände. Regierung bittet Pilger, in den ...

Beitrag von calixtinusII »

WALDBRÄNDE IN NAVARRA. Regierung bittet Pilger, in den Herbergen zu bleiben.
https://www.caminosantiago.org/cpperegr ... saID=18404
calixtinusII
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2433
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: Waldbrände. Regierung bittet Pilger, in den ...

Beitrag von Simsim »

Die regulär fahrenden Busse dürfen sie aber benutzen, wie jeder andere auch. Es geht nur um das Laufen in den betroffenen Zonen, und das Freihalten der Straßen und Wege für die Feuerwehr, wenn ich es richtig verstehe.
Dafür sollen alle Leute in dem Gebiet möglichst wenig unterwegs sein.
Außerdem ist von Dienstag (also heute?) die Rede, an dem sich alles schon wieder entspannen könnte, durch erwarteten Regen (alles soweit gerade mein Spanisch reicht).
Hoffentlich kommt wirklich Regen....😢....in der Wettervorhersage ist nichts davon zu sehen für Puente la Reina z.b.
Antworten