Seite 1 von 1

Bin ich mal weg

Verfasst: 28. Apr 2022, 08:27
von Kerstin
Hallo zusammen, ich bin Kerstin und lebe in Hessen. Mit "bin ich mal weg" habe ich meine Unterbrechung in meinem Job angekündigt. Ich möchte in einer ersten Etappe den Franziskusweg bis Assisi gehen. Der Nachtzug bringt mich In wenigen Tagen nach Florenz, wo ich erstmal in Sant'Elisabetta übernachte.
Auch wenn ich schon oft gereist bin und im Himalaya gewandert bin, bin ich vor meiner ersten Pilgerreise richtig aufgeregt. Die Vorfreude steigt mich zu Fuß auf den Weg zu machen.
Ciao Kerstin

Re: Bin ich mal weg

Verfasst: 29. Apr 2022, 07:49
von Superfrauandrea
einen wunderschönen Weg, gute Füße und viele tolle Erlebnisse wünsche ich dir!

Re: Bin ich mal weg

Verfasst: 30. Apr 2022, 18:06
von Kerstin
Lieben Dank die Spannung steigt und ich freue mich bald unterwegs zu sein
Salutti Kerstin

Re: Bin ich mal weg

Verfasst: 1. Mai 2022, 12:21
von Berta71
Viel Segen und Freude
Wäre schön mal von diesem Weg zu. Hören
Lg berta71

Re: Bin ich mal weg

Verfasst: 3. Mai 2022, 08:39
von kuddel
Ich wünsche Dir Gesundheit und Lebensfreude bei Deinem Weg durch das schöne Italien!