Bin ich mal weg

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Kerstin
Beiträge: 3
Registriert: 9. Apr 2022, 23:02

Bin ich mal weg

Beitrag von Kerstin »

Hallo zusammen, ich bin Kerstin und lebe in Hessen. Mit "bin ich mal weg" habe ich meine Unterbrechung in meinem Job angekündigt. Ich möchte in einer ersten Etappe den Franziskusweg bis Assisi gehen. Der Nachtzug bringt mich In wenigen Tagen nach Florenz, wo ich erstmal in Sant'Elisabetta übernachte.
Auch wenn ich schon oft gereist bin und im Himalaya gewandert bin, bin ich vor meiner ersten Pilgerreise richtig aufgeregt. Die Vorfreude steigt mich zu Fuß auf den Weg zu machen.
Ciao Kerstin
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Bin ich mal weg

Beitrag von Superfrauandrea »

einen wunderschönen Weg, gute Füße und viele tolle Erlebnisse wünsche ich dir!
Kerstin
Beiträge: 3
Registriert: 9. Apr 2022, 23:02

Re: Bin ich mal weg

Beitrag von Kerstin »

Lieben Dank die Spannung steigt und ich freue mich bald unterwegs zu sein
Salutti Kerstin
Berta71
Beiträge: 112
Registriert: 17. Feb 2022, 21:59
Wohnort: Bayern

Re: Bin ich mal weg

Beitrag von Berta71 »

Viel Segen und Freude
Wäre schön mal von diesem Weg zu. Hören
Lg berta71
Römer 8, 38-39 🙏👑
Benutzeravatar
kuddel
Beiträge: 100
Registriert: 21. Apr 2022, 12:09
Wohnort: Gera

Re: Bin ich mal weg

Beitrag von kuddel »

Ich wünsche Dir Gesundheit und Lebensfreude bei Deinem Weg durch das schöne Italien!
Grüsse

... der Jürgen Rolf

Caminho Portugues 22
Camino Finisterre 22
Caminho Portugues da Costa 23


egal wie´s kommt; irgend etwas geht immer :idea:
Antworten