Mosel-Camino, bald geht los.....

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
i-s-a
Beiträge: 2
Registriert: 24. Apr 2022, 20:05

Mosel-Camino, bald geht los.....

Beitrag von i-s-a »

Hallo,

der Mosel Camino führte mich zu Euch. :D
Ich heiße Petra und bin 55 Jahre. Lebe auf Rügen. War bislang immer irgendwie "anders" unterwegs.
Die hübschen Fotos und Filmbeiträge mit dem wundervollen Moselblick haben es mir angetan. Das will ich erleben!
Geht noch jemand von Euch den Mosel Camino im Mai?

Viele Grüße
Petra
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Mosel-Camino, bald geht los.....

Beitrag von Uti »

Hallo Petra

Herzlich willkommen im Forum. Der Mosel-Camino ist anstrengend, aber auch wunderschön.

Zu deiner Frage, schau mal hier 😊

viewtopic.php?t=1918

Buen Camino
Ute
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Mosel-Camino, bald geht los.....

Beitrag von Frau Holle »

Uti hat geschrieben: 27. Apr 2022, 17:06 Hallo Petra

Herzlich willkommen im Forum. Der Mosel-Camino ist anstrengend, aber auch wunderschön.

Zu deiner Frage, schau mal hier 😊

viewtopic.php?t=1918

Buen Camino
Ute
Ich plane den Mosel Camino, seit letzter Nacht jedoch für Herbst und nicht mehr für Mai 🙂
u l t r e i a
Antworten