Seite 1 von 1

Roter Stern unter "Themen"???

Verfasst: 24. Apr 2022, 12:17
von die Suchende
:?: :?: Kann mir jemand bitte schreiben, was dieser "rote Stern im Kreis unterhalb von : "Themen " bedeutet, wenn ich eine Nachricht geschrieben habe???? Trotz meiner Ungeduld hab ich die FAQ`s durchsucht . Entweder steht da nichts oder ich hab`s übersehen....
Grüße von Helga, die Suchende ;)

Re: Roter Stern unter "Themen"???

Verfasst: 24. Apr 2022, 13:42
von Pooh_der_baer
Der Stern zeigt an, dass du zu diesem Thema etwas geschrieben hast.

Re: Roter Stern unter "Themen"???

Verfasst: 24. Apr 2022, 15:13
von die Suchende
:mrgreen: Dachte mir schon sowas, daß ich mal wieder zu kompliziert denke. Danke für die Antwort, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :D

Re: Roter Stern unter "Themen"???

Verfasst: 24. Apr 2022, 15:55
von Matt Merchant
[Ich verschiebe Deine Frage mal diskret in den Technikbereich, da er ja keine 'Neuvorstellung' im eigentlichen Sinne ist! ;) ]