Daypack

Was der Pilger braucht. Schuhe, Socken, Blasenpflaster...
Antworten
Lara
Beiträge: 68
Registriert: 18. Jul 2021, 20:58

Daypack

Beitrag von Lara »

Liebe Peregrinos,

ich habe letztes Jahr auf dem Frances eine Pilgerin gesehen, die mit einem Daypack oder so etwas ähnliches unterwegs war. Dieser schmale "Rucksack" war nur an der Hüfte mit den Flossen zu schliessen und hatte erstaunlich viel Platz für 2 kleine Trinkflaschen und jede Menge andere Dinge. Könnt ihr mir sagen, was das für ein Rucksack war bzw. habt ihr dies schon einmal gesehen?

Vielen Dank und..
Ultreja,
Lara
Benutzeravatar
Anhalter
Beiträge: 503
Registriert: 8. Mai 2020, 11:44
Wohnort: Jena

Re: Daypack

Beitrag von Anhalter »

Meinst du eine Hüfttasche? So z.B.? https://www.ospreyeurope.com/shop/de_de ... lon-6-2021

Mit Daypack verbinde ich persönlich was anderes als "nur um die Hüfte geschlossen"
Benutzeravatar
Via2010
Beiträge: 504
Registriert: 16. Jul 2019, 16:08
Wohnort: Eifel

Re: Daypack

Beitrag von Via2010 »

Vielleicht ein Laufrucksack? Macht aber nur Sinn, wenn Du für den Rest Gepäcktransport nutzen willst.

Ansonsten gibt es sehr schöne funktionelle Rucksäcke der unterschiedlichsten Anbieter, wobei je nach Jahreszeit und persönlicher Fähigkeit, mit dem Wesentlichen auszukommen, ein Rucksackvolumen von 20-45 Liter ausreichend ist.
Lara
Beiträge: 68
Registriert: 18. Jul 2021, 20:58

Re: Daypack

Beitrag von Lara »

Vielen Dank für die Info, Osprey Talon habe ich schon gesehen. Vielleicht war es das, mal sehen.. (:-)

Gruß Lara
Antworten