Buch "... und plötzlich Pilger" im adeo Verlag

Antworten
Jojo
Beiträge: 17
Registriert: 22. Sep 2019, 12:14

Buch "... und plötzlich Pilger" im adeo Verlag

Beitrag von Jojo »

Hallo,

leider war ich hier seit meiner Anmeldung im Jahr 2019 eher als Leser aktiv und habe es über zwei Beiträge nicht hinausgeschafft - trotzdem möchte ich euch gerne auf mein Buch "... und plötzlich Pilger - Wie ein All-inclusive-Urlauber sich selbst, Gott und ungeahnte Freiheit entdeckt" aufmerksam machen, das in diesem Monat im adeo Verlag erschienen ist.

Darin erzähle ich (hoffentlich unterhaltsam) von den täglichen Wanderstrapazen auf dem Camino del Norte, dem Chaos in Pilgerherbergen und den teilweise kuriosen Begegnungen mit anderen Pilgern. Daneben gibt es aber auch nachdenkliche Momente: wenn ich etwa mit Menschen über ihre Beweggründe für das Pilgern spreche oder mit ihnen über Gott, ein glückliches Leben und die Angst vor dem Tod philosophiere. Zudem gehe ich der Frage nach, worin die Anziehungskraft des Jakobsweges besteht und was er in den Pilgern auslöst.

Bild

Wer in das Buch hineinschnuppern möchte, findet auf der adeo-Verlagsseite eine Leseprobe (https://www.adeo-verlag.de/index.php?id ... Kf9p27ue0g).

Wer mag, kann mir auch auf Instagram folgen (https://www.instagram.com/zenkersmahlzeit). Dort teile ich regelmäßig Impressionen meiner Reise und Zitate/Gedanken aus dem Buch.

Da ich selbst schon oft genug von Klangbilds TV-Tipps profitiert habe, sei abschließend der Hinweis erlaubt, dass ich am 25. April, 21.50 Uhr, bei BibelTV in der Sendung "Das Gespräch" zu Gast sein werde, wo es vor allem um meine Suche nach Gott gehen wird.

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Johannes
Jojo
Beiträge: 17
Registriert: 22. Sep 2019, 12:14

Re: Buch "... und plötzlich Pilger" im adeo Verlag

Beitrag von Jojo »

Wer Interesse hat, kann sich jetzt mein Interview bei Bibel TV (https://www.bibeltv.de/mediathek/videos ... ich-pilger) anschauen. Es geht vor allem um meine Suche nach Gott auf dem Camino del Norte. ;)
Antworten