camino von Swinemünde auf der Via Baltica bis Rostokt...von dort dann in Richtung Süden über Bad Wilsnack, Tangermünde..

Pilgerwege in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten
Thüringer
Beiträge: 213
Registriert: 27. Jul 2019, 06:44

camino von Swinemünde auf der Via Baltica bis Rostokt...von dort dann in Richtung Süden über Bad Wilsnack, Tangermünde..

Beitrag von Thüringer »

Hallo
Will nach langer Krankheit einen Pilgerversuch in Deutschland wagen. Beginnen werde ich in Swinemünde und der Via Baltica bis Rostock
folgen, um dann in den Süden den Jacobsweg über Bad Wilsnack, Tangermünde, Magdeburg bis Freyburg folgen.....wäre an Erfahrungswerten und Unterkunftsmöglichkeiten interessiert. Zelten kann ich wegen meines Gesundheitszustandes nicht.
Unterkünfte bis Rostock habe ich gefunden, konnte sie aber noch nicht terminieren.....

Thüringer
4 mal den Camino auf Wegen durch die Schweiz, Frankreich und Spanien von der Haustür nach Santiago.
Den de Norte, den Primitivo, der Ingles und Muxia/Finiterre mehrmals. Den Portuguese von Lissabon und von Faro nach Santiago...1500 km in Deuschland
Thüringer
Beiträge: 213
Registriert: 27. Jul 2019, 06:44

Re: camino von Swinemünde auf der Via Baltica bis Rostokt...von dort dann in Richtung Süden über Bad Wilsnack, Tangermün

Beitrag von Thüringer »

Danke Franz.....
Weist du, ob ich den Camino online z.B. mit Locus Map aufs Handy bekomme.....?

BC Thüringer
4 mal den Camino auf Wegen durch die Schweiz, Frankreich und Spanien von der Haustür nach Santiago.
Den de Norte, den Primitivo, der Ingles und Muxia/Finiterre mehrmals. Den Portuguese von Lissabon und von Faro nach Santiago...1500 km in Deuschland
Antworten