Wer pilgert im April - Mai ?

sowie der Camino Mozárabe und der Camino Sanabrès
Antworten
Holger

Wer pilgert im April - Mai ?

Beitrag von Holger »

Hallo allerseits!

Ich komme am 21.4. abends in Sevilla an und möchte am 22.4. aufbrechen. Wer ist in dieser Zeit noch auf dem Weg?

Herzliche Grüsse aus Hamburg,

Holger / 64
Joaquin
Beiträge: 10
Registriert: 8. Mär 2022, 16:55

Re: Wer pilgert im April - Mai ?

Beitrag von Joaquin »

Ich starte am 25.3.
Joaquín
Holger

Re: Wer pilgert im April - Mai ?

Beitrag von Holger »

Joaquin hat geschrieben: 19. Mär 2022, 09:16 Ich starte am 25.3.
Joaquín
Hallo Joaquin,

ich wünsche Dir einen gesegneten Weg - und werde es wohl kaum schaffen, zu Dir aufzuschliessen.

Schöne Grüsse,

Holger
Benutzeravatar
CyrusField
Beiträge: 1076
Registriert: 10. Sep 2019, 11:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wer pilgert im April - Mai ?

Beitrag von CyrusField »

Ich tummle mich eher im Norden, also dem Inglés und im Anschluss Fisterra/Muxia.

31.05. ist Abflug zurück in die Heimat, also werde ich vermutlich in den Tagen davor irgendwann/irgendwie in SdC zu finden sein :lol:
Camino Francés 2018
Mosel-Camino 2019
Via Mosana 2019 - ... (das wird noch :lol:)
Caminho Portugês Central 2020
Camino Inglés 2022
...und auch sonst viel zu Fuß unterwegs: https://stefansspuren.com 8-)
Joaquin
Beiträge: 10
Registriert: 8. Mär 2022, 16:55

Re: Wer pilgert im April - Mai ?

Beitrag von Joaquin »

Hallo Holger, bin wie geplant unterwegs. Da ich in Salamanca einen Zwischenstopp von 4 Tagen einlegen werde, könnten wir uns ja dennoch treffen. Sei also auf alles gefasst.
Hier hat es Gottseidank viel geregnet. Die ersten beiden Etappen sind deshalb etwas schlammig. Wenn du nicht gerade mit sneakers läufst, ist das aber alles kein Problem. Soweit nur die aktuelle Übersicht. Derzeit sind schätzungsweise weniger als 15 Pilger unterwegs. In den Herbergen ist ausreichend Platz. Das nur, um deine Dirgen wegen knietiefem Wasser von dem hier auch gesprochen wurde, zu entkräften. Alles blüht und duftet hier. Du wirst einen wunderbaren Camino haben.
Joaquín
Holger

Re: Wer pilgert im April - Mai ?

Beitrag von Holger »

Joaquin hat geschrieben: 26. Mär 2022, 16:20 Hallo Holger, bin wie geplant unterwegs. Da ich in Salamanca einen Zwischenstopp von 4 Tagen einlegen werde, könnten wir uns ja dennoch treffen. Sei also auf alles gefasst.
Hier hat es Gottseidank viel geregnet. Die ersten beiden Etappen sind deshalb etwas schlammig. Wenn du nicht gerade mit sneakers läufst, ist das aber alles kein Problem. Soweit nur die aktuelle Übersicht. Derzeit sind schätzungsweise weniger als 15 Pilger unterwegs. In den Herbergen ist ausreichend Platz. Das nur, um deine Dirgen wegen knietiefem Wasser von dem hier auch gesprochen wurde, zu entkräften. Alles blüht und duftet hier. Du wirst einen wunderbaren Camino haben.
Joaquín
Hallo Joaquin,

schön zu lesen, dass der Weg frühlingshaft und schön ist. Bei mir sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln, dann steht meinem Aufbruch (und langen Zugfahrt HH-Sevilla) nichts mehr im Wege. Salamanca? Na, wir werden sehen ...

Einen gesegneten Weg,

Holger
PilgerChris
Beiträge: 2
Registriert: 9. Apr 2022, 08:58

Re: Wer pilgert im April - Mai ?

Beitrag von PilgerChris »

Hallo Holger,
Ich starte auch am 22.4. in Sevilla. Sicherlich werden wir uns dann unterwegs treffen.
Grüsse Christoph
Benutzeravatar
CyrusField
Beiträge: 1076
Registriert: 10. Sep 2019, 11:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wer pilgert im April - Mai ?

Beitrag von CyrusField »

"Sommersprosse" ist aktuell auf der VdlP unterwegs und berichtet (täglich) in ihrem Blog:
Link
Camino Francés 2018
Mosel-Camino 2019
Via Mosana 2019 - ... (das wird noch :lol:)
Caminho Portugês Central 2020
Camino Inglés 2022
...und auch sonst viel zu Fuß unterwegs: https://stefansspuren.com 8-)
Holger

Re: Wer pilgert im April - Mai ?

Beitrag von Holger »

PilgerChris hat geschrieben: 9. Apr 2022, 09:07 Hallo Holger,
Ich starte auch am 22.4. in Sevilla. Sicherlich werden wir uns dann unterwegs treffen.
Grüsse Christoph
Lieber Christoph, leider musste ich meinen Aufbruch um eine Woche verschieben und starte in Sevilla erst am Mi 27. April. Mal gucken - vielleicht kann ich ja zu Dir aufschliessen.

Andere Frage: Weisst Du eine gute Unterkunft in Sevilla? ich komme am Die-Abend mit dem Zug in Sevilla an.

Einstweilen schöne Grüsse und schöne Ostertage,

Holger
PilgerChris
Beiträge: 2
Registriert: 9. Apr 2022, 08:58

Re: Wer pilgert im April - Mai ?

Beitrag von PilgerChris »

Hallo Holger,
Die Herberge Triana
soll recht gut sein.
Guten Weg
Christoph
Antworten