Transfer Biarritz - SJPDP

Hier ist Platz für alles zum Thema Corona. Ein Forum, das wir hoffentlich nicht ewig brauchen.
Antworten
TinaV
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jan 2022, 00:20

Transfer Biarritz - SJPDP

Beitrag von TinaV »

Hallo Zusammen....am 5.5.2022 beginne ich den Camino Frances . Ich komme in Biarritz um 10:40 mit dem Flugzeug an. Soweit ich weiss, gibt es Transfers von Biarritz nach SJPDP....und je nach Besetzung richtet sich der Preis pro Person.
Möchte Jemand mit mir teilen? Oder hat jemand noch einen Platz frei? Oder hat Jemand eine andere Idee...Taxi geteilt vielleicht?
LG Tina
Benutzeravatar
Bicigringo
Beiträge: 362
Registriert: 14. Aug 2019, 20:43

Re: Transfer Biarritz - SJPDP

Beitrag von Bicigringo »

10.45 Uhr am Flughafen? 🤔 Das Geld für www.expressbourricot.com kannst du dir eigentlich sparen: https://biarritz.aeroport.fr/en/parking ... ort/buses/
La tortuga puede hablar más del camino que la liebre | Gibrán Jalil Gibrán
Benutzeravatar
Gerhard.1
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2019, 21:04
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Transfer Biarritz - SJPDP

Beitrag von Gerhard.1 »

TinaV hat geschrieben: 13. Mär 2022, 19:15 Hallo Zusammen....am 5.5.2022 beginne ich den Camino Frances . Ich komme in Biarritz um 10:40 mit dem Flugzeug an. Soweit ich weiss, gibt es Transfers von Biarritz nach SJPDP....und je nach Besetzung richtet sich der Preis pro Person.
Möchte Jemand mit mir teilen? Oder hat jemand noch einen Platz frei? Oder hat Jemand eine andere Idee...Taxi geteilt vielleicht?
LG Tina
Hallo Tina,

von Biarritz kannst Du sowohl per Bahn als auch per Bus nach SJPdP kommen.
Die Bahnfahrt dauert bei 2 erforderlichen Umstiegen ca. 2,5 Stunden,
Abfahrt 13:24 Uhr, Biarritz, Ankunft 15:52 Uhr Saint Jean-Pied-de-Port,
Ticketkosten 14,20 €. Vom Flughafen aus könntest Du gemütlich zum Bahnhof laufen, Entfernung ca. 2,2 km

Siehe nachgenannten Link:
https://www.thetrainline.com/book/resul ... 3AStandard

Direkt vom Flughafen fährt ein Bus, Linie 03 bis Bayonne, dort Umstieg in Bus 11 bis Saint-Palais - Eglise und von dort mit Bus 10 zur Station Maire in SJPdP.
Die Fahrtkosten sollen sogar nur ca. 3 € betragen. :roll:
https://www.rome2rio.com/de/map/Flughaf ... ine-10-bus

Buen camino
Gerhard
ein klick auf meine homepage
Jakobswege: WAS - WO - WIE
erleichtert die
PILGERPLANUNG FÜR INDIVIDUALISTEN - GRATIS.
Berta71
Beiträge: 112
Registriert: 17. Feb 2022, 21:59
Wohnort: Bayern

Re: Transfer Biarritz - SJPDP

Beitrag von Berta71 »

Ich suche auch jemand für den 22.8.
Komme auch um 10.40 in Biarritz an
Taxi express Bouricot kommt um 11h

Wer möchte mit fahren und man teilt sich die hohen Kosten.
Suche bis gerne 2 bis 3 Leute

Man kann sich auch hier anmelden:
contact@expressbourricot.com

Vllt dazu schreiben dass am 22.8. schon jemand für 11h gebucht hat und man da mit fahren möchte nach St Jean pied de port

( ja ist teuer... Aber ich wollte gerne früh in St Jean sein....) ☺🤗

Oder ne PN an mich.....
Vg Berta
Römer 8, 38-39 🙏👑
Benutzeravatar
de_baerbaer
Beiträge: 87
Registriert: 11. Apr 2021, 19:32
Wohnort: Moers

Re: Transfer Biarritz - SJPDP

Beitrag von de_baerbaer »

Berta71 hat geschrieben: 3. Apr 2022, 00:01 Ich suche auch jemand für den 22.8.
Komme auch um 10.40 in Biarritz an
Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mal rein, ich komme am 28.05.2022 um 12:25 Uhr von Köln-Bonn in Biarritz "runter" und freue mich auf jeden, der sich mit mir die Transferkosten teilen möchte.

Einen Transport habe ich bislang noch nicht gebucht/reserviert; hat es, aus Eurer Erfahrung heraus, Sinn, dies viele Wochen im Voraus zu tun?
Berta71 hat geschrieben: 3. Apr 2022, 00:01 Taxi express Bouricot kommt um 11h

Wer möchte mit fahren und man teilt sich die hohen Kosten.
Suche bis gerne 2 bis 3 Leute

Man kann sich auch hier anmelden:
contact@expressbourricot.com

Vllt dazu schreiben dass am 22.8. schon jemand für 11h gebucht hat und man da mit fahren möchte nach St Jean pied de port

( ja ist teuer... Aber ich wollte gerne früh in St Jean sein....) ☺🤗

Oder ne PN an mich.....
Vg Berta
Ansonsten schließe ich mich Bertas Ausführungen an.

Buen Camino!

Alex
Bin auf der Suche nach mir selbst und daher vorübergehend leider nicht erreichbar.
Sollte ich wieder da sein, bevor ich wieder hier bin, dann sagen Sie mir bitte, ich solle auf mich warten.
Benutzeravatar
de_baerbaer
Beiträge: 87
Registriert: 11. Apr 2021, 19:32
Wohnort: Moers

Re: Transfer Biarritz - SJPDP

Beitrag von de_baerbaer »

Taxi express Bouricot hat sich auf meine Anfrage (Ostermontag Abend) hin schnell (heute, 8:00 Uhr) gemeldet, und ich fahre mit vier weiteren Pilgern, die bereits gebucht hatten, am 28.05. nach SJPDP.
TinaV hat geschrieben: 13. Mär 2022, 19:15 Hallo Zusammen....am 5.5.2022 beginne ich den Camino Frances . Ich komme in Biarritz um 10:40 mit dem Flugzeug an. Soweit ich weiss, gibt es Transfers von Biarritz nach SJPDP....und je nach Besetzung richtet sich der Preis pro Person.
Möchte Jemand mit mir teilen? Oder hat jemand noch einen Platz frei? Oder hat Jemand eine andere Idee...Taxi geteilt vielleicht?
LG Tina


Also, TinaV, hurtig buchen! (Nein ich bekomme keine Prozente von denen!)

Buen Camino!

Alex
Bin auf der Suche nach mir selbst und daher vorübergehend leider nicht erreichbar.
Sollte ich wieder da sein, bevor ich wieder hier bin, dann sagen Sie mir bitte, ich solle auf mich warten.
Antworten