Casa Paderborn wiedereröffnet !

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten
Kick2007
Beiträge: 202
Registriert: 31. Jul 2019, 07:18
Wohnort: in der schönen Eifel

Casa Paderborn wiedereröffnet !

Beitrag von Kick2007 »

Was der Frühling nicht sät, kann der Sommer nicht reifen, der Herbst nicht ernten, der Winter nicht genießen.“ (Johann Gottfried Herder)
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2433
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: Casa Paderborn wiedereröffnet !

Beitrag von Simsim »

Die einzige Pilgerherberge in ganz Spanien, die noch 2G anwendet.....ziemlich merkwürdig, finde ich. Warum kann sich eine von Deutschen betriebene Herberge nicht an den Gesetzen des Landes in dem sie sich befindet orientieren?
Benutzeravatar
Berthold
Beiträge: 263
Registriert: 15. Jul 2019, 19:10

Re: Casa Paderborn wiedereröffnet !

Beitrag von Berthold »

Kick2007 hat geschrieben: 12. Mär 2022, 17:42 Schön zu lesen:
http://jakobusfreunde-paderborn.com/wie ... ge-content


meint
Kick
Danke für die Mitteilung - eine rundum erfreuliche Nachricht !!
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 967
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Casa Paderborn wiedereröffnet !

Beitrag von Pilgerbär »

Simsim hat geschrieben: 12. Mär 2022, 18:36 Die einzige Pilgerherberge in ganz Spanien, die noch 2G anwendet.....ziemlich merkwürdig, finde ich. Warum kann sich eine von Deutschen betriebene Herberge nicht an den Gesetzen des Landes in dem sie sich befindet orientieren?
Weil auch hier das Gesetz höhere Maßnahmen erlaubt...möglicherweise. Es wird ja auch keiner gezwungen dort zu nächtigen...
Ultreya, euer Pilgerbär
Antworten