Mitpilger Trier-Metz

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
InaWeg
Beiträge: 4
Registriert: 17. Feb 2022, 21:54

Mitpilger Trier-Metz

Beitrag von InaWeg »

Hallo Zusammen,
ich bin zuletzt auf meinem Weg von Nijmegen in Trier angekommen und möchte in diesem Jahr, möglichst Ende Mai oder Anfang Juni weiter nach Metz. Hat jemand Lust mich zu begleiten?
VG Bettina
Kathe
Beiträge: 3
Registriert: 22. Apr 2022, 20:13

Re: Mitpilger Trier-Metz

Beitrag von Kathe »

Hallo Bettina,
hast du schon eine Pilgerbegleitung? Ich fahre am 26. Mai mit meiner Pilgerschwester nach Trier um dann nach Schengen zu pilgern. Danach fährt meine Begleitung mit dem Fahrrad zurück ins Münsterland. Dementsprechend suche ich ab den 29. Mai auch noch eine Begleitung die mit mir ein Stück in Frankreich pilgert.
Liebe Grüße Petra
InaWeg
Beiträge: 4
Registriert: 17. Feb 2022, 21:54

Re: Mitpilger Trier-Metz

Beitrag von InaWeg »

Liebe Petra.
Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, meinen Weg ab Trier in den Herbst zu verschieben. Dir wünsche ich eine wunderbare Zeit und "Buen Camino"
Viele Grüße Bettina
i-s-a
Beiträge: 2
Registriert: 24. Apr 2022, 20:05

Re: Mitpilger Trier-Metz

Beitrag von i-s-a »

Hallo Bettina,
plane auch für den Herbst von Trier nach Metz zu laufen. Vielleicht sieht man sich?
Gruß
Petra
Kathe
Beiträge: 3
Registriert: 22. Apr 2022, 20:13

Re: Mitpilger Trier-Metz

Beitrag von Kathe »

Hey Bettina,
Schade dass es nicht klappt.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Buen Camino
Antworten