Harmonizers Mod-Abschied

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Antworten
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1453
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Harmonizers Mod-Abschied

Beitrag von Frau Holle »

Wisst ihr was?
Wenn jemand Bürgermeister ist, das ist schon aufregend! Das weiß unser Harmonizer seit Beginn des Jahres vermutlich am Besten.

Vor Allem ist klar: Bürgermeister ist man nicht mit halber Kraft. Und so ist es nicht verwunderlich, dass da gerade keine Zeit für das Amt eines Moderators mehr ist. Und vermutlich auch in den nächsten Jahren nicht und so hat unser Harmonizer entschieden das Amt im Forum niederzulegen.

Lieber Harmonizer

wir danken dir sehr für deinen Einsatz in unserem Forum!

Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieses Forum hier wieder am Start ist.
Du hast so viel mitgedacht, recherchiert, erinnert, angetrieben, begleitet, mit aufgebaut und finanziert.

Und nun können wir schon 2,5 Jahre Forenleben zurückblicken. 23582 Beiträge in 1684 Themen mit 1193 Mitgliedern. Dazu hast du beigetragen, danke!

Beim Forentreffen 2016 haben wir uns endlich im echten Leben kennengelernt, das ist jetzt auch schon 5,5, Jahre her.
Ich hoffe, dass wir uns auch weiterhin auf unseren jährlichen Treffen sehen und den einen oder anderen Camino zusammen laufen werden.
Und natürlich, dass du uns nicht vergisst und auch als User weiterhin treu bleibst.

Denn egal, welche Aufgaben im Leben kommen und welche Wege man geht. Der Camino lässt uns nicht los und bei dir weiß ich ganz sicher, dass er immer ein Thema bleiben wird. Also: Herzlich Willkommen User Harmonizer!

Hier kommen deine Abschiedgrüße der Forenmitglieder:
u l t r e i a
tsetse
Beiträge: 610
Registriert: 15. Jul 2019, 10:42
Wohnort: Oberschwaben

Re: Harmonizers Mod-Abschied

Beitrag von tsetse »

Robby, Du bist Bürgermeister?? Prima, ich gratuliere! Das passt zu Dir 👍

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Energie bei Deiner neuen Aufgabe.


Aber, bitte, vergiss das Pilgern nicht. Und auch nicht uns Pilger: blockiere bitte alle Septemberwochenenden der nächsten 57 Jahre, so dass Du regelmäßig zu unseren Pilgertreffen kommen kannst. Okay?

Ich freu mich, und drück Dich aus der Ferne

Christine
There is a crack, a crack in everything
That′s how the light gets in

Leonard Cohen
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 192
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Harmonizers Mod-Abschied

Beitrag von Harmonizer »

tsetse hat geschrieben: 30. Jan 2022, 21:48 Robby, Du bist Bürgermeister?? Prima, ich gratuliere! Das passt zu Dir 👍

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Energie bei Deiner neuen Aufgabe.


Aber, bitte, vergiss das Pilgern nicht. Und auch nicht uns Pilger: blockiere bitte alle Septemberwochenenden der nächsten 57 Jahre, so dass Du regelmäßig zu unseren Pilgertreffen kommen kannst. Okay?

Ich freu mich, und drück Dich aus der Ferne

Christine
So lieb, danke Dir Christine. Ja, habe es gepackt und auch gleich im ersten Wahlgang. Aber die Herausforderungen sind gewaltig und die neue Aufgabe unfassbar vielfältig. Nichts desto Trotz werde ich das Pilgern und vor allem euch weiterhin in meinem Herzen tragen und natürlich versuchen bei den Treffen immer dabei zu sein. Das Gute ist: Man weiss ja weit im Voraus wann diese stattfinden.

Drücke Dich dolle zurück!! :-*
Robby
* * * B u e n C a m i n o * * *
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Harmonizers Mod-Abschied

Beitrag von Superfrauandrea »

alles Gute für die Zukunft und die neue Aufgabe!
Benutzeravatar
PrinzKeksdose
Beiträge: 160
Registriert: 15. Jul 2019, 12:19

Re: Harmonizers Mod-Abschied

Beitrag von PrinzKeksdose »

Ganz lieben Dank für den Job den Du hier als Moderator gemacht hast!

Für Deine neue Tätigkeit als Bürgermeister wünsche ich Dir ganz viel Kraft, kreative Ideen und Ausdauer.
Hoffe Du hast ein gutes Team an Deiner Seite was Dich unterstützt.

Bis zum nächsten Forumstreffen!

Miriam
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 192
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Harmonizers Mod-Abschied

Beitrag von Harmonizer »

Superlieben Dank euch. :D
Das Team ist sensationell, ein besseres kann ich mir eigentlich nicht wünschen. Tolle Mischung aus erfahren und neu, jung und alt. :D
* * * B u e n C a m i n o * * *
Antworten