Kochen & Backen mit einer Hand

Antworten
Benutzeravatar
Hans-Jörg
Beiträge: 38
Registriert: 24. Jul 2020, 13:55
Wohnort: Winnenden
Kontaktdaten:

Kochen & Backen mit einer Hand

Beitrag von Hans-Jörg »

Anja, die zeitweise in Spanien gelebt hat und viel auf dem Camino unterwegs war, ist seit einem Schlaganfall teilweise gelähmt. Sie hat sich ins Leben zurückgekämpft, hat wieder gelernt, mit einer Hand zu kochen und hat jetzt sogar ein Kochbuch geschrieben: "Kochen & Backen mit einer Hand" (ISBN 9783981640496). Es soll vor allem Einhändern Mut machen. Die Rezepte sind aber ebenso für Zweihänder geeignet.

Ich möchte Anja gern beim Verkauf ihres Buches unterstützen, habe es in meinem Kleinverlag "Jakobsweg-Team Winnenden" drucken lassen. Bei Frau Holle habe ich nachgefragt, ob ich im Forum dafür werben darf. Nach ihrer Antwort "ja, es ist erlaubt" möchte ich euch das Buch nun herzlich empfehlen. In Zeiten von Corona, in denen das Pilgern schwieriger geworden ist, kann das Kochen und Backen ein angenehmer Ausgleich sein, besonders mit Rezepten, die teilweise an den Camino erinnern. Anjas Kochbuch kann hier für 17,90 Euro bestellt werden: https://jakobsweg-team.de

Herzliche Pilgergrüße
Hans-Jörg
Zuletzt geändert von Hans-Jörg am 3. Jan 2022, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Kochen & Backen mit einer Hand

Beitrag von Frau Holle »

Hallo Hans- Jörg

Die ISBN scheint nicht korrekt zu sein, ich finde darunter euren Pilgerführer 🙃
u l t r e i a
Benutzeravatar
Hans-Jörg
Beiträge: 38
Registriert: 24. Jul 2020, 13:55
Wohnort: Winnenden
Kontaktdaten:

Re: Kochen & Backen mit einer Hand

Beitrag von Hans-Jörg »

Die offiziellen Daten zu dieser ISBN:
https://www.buchhandel.de/buch/Kochen-B ... 3981640496
Antworten