Seite 1 von 1

Wandermuschel in Parksituation

Verfasst: 5. Okt 2021, 11:45
von Pater Norbert
Liebe Foris,

in Absprache mit Berthold behalte ich die Wandermuschel mit dem Büchlein erst einmal bei mir.

Bei den Lieferzeiten von DHL sollte die/der Nächste sich zur Sicherheit eine Woche vor dem Aufbruch bei mir melden, wenn die Muschel sich wieder durch die Lande tragen lässt.

Falls sie jemand abholen will: Die nächsten 6 Wochen kann das noch in Essen erfolgen, dann zieht sie mit mir nach Freiburg zurück!

Re: Wandermuschel in Parksituation

Verfasst: 4. Nov 2021, 23:04
von Fred
Pater Norbert hat geschrieben: 5. Okt 2021, 11:45 [...] dann zieht sie mit mir nach Freiburg zurück!
Wie schön!

Mario

Re: Wandermuschel in Parksituation

Verfasst: 28. Dez 2021, 23:15
von DennisVieten
Hallo meine Lieben

Ich heule …… aber sowas von…….


Die wandermuschel….. sie lebt noch


Entweder ist es eine „neue“. Aber vor 2011/2012 habe ich diese Muschel „erfunden“……

Beweise gibt es nicht…. Aber ich weiß es ….
Durch Zufall habe ich dieses nun entdeckt….


Ich will alles wissen ….❤️

Re: Wandermuschel in Parksituation

Verfasst: 29. Dez 2021, 08:30
von Annkatrin
DennisVieten hat geschrieben: 28. Dez 2021, 23:15
Ich will alles wissen ….❤️
Na dann mache dich auf etwas gefasst. Mein Mann und ich haben sie 2018 über den Kinzigtäler Jacobusweg im Schwarzwald getragen und wir empfanden es als Ehre. Ja, es ist schon etwas Besonderes und sie ist SEHR weit in der Welt herumgekommen, aber das mögen ja vielleicht die Träger selbst berichten.

Re: Wandermuschel in Parksituation

Verfasst: 29. Dez 2021, 08:53
von DennisVieten
Echt toll 🥰

Re: Wandermuschel in Parksituation

Verfasst: 2. Jan 2022, 22:26
von DennisVieten
Ich würde mich sehr gerne „eintragen lassen“ für Ende Juni 2022 bis Mitte Juli 2022 😃

Liebsten Gruß , Dennis

Re: Wandermuschel in Parksituation

Verfasst: 3. Jun 2022, 23:12
von Berta71
Kann mir jemand erzählen was das bedeutet
Wandermuschel?
Liebe Grüße von der neugierigen "Berta" 😄🤗😉

Re: Wandermuschel in Parksituation

Verfasst: 3. Jun 2022, 23:21
von Camineiro
Berta71 hat geschrieben: 3. Jun 2022, 23:12 Kann mir jemand erzählen was das bedeutet
Wandermuschel?
Liebe Grüße von der neugierigen "Berta" 😄🤗😉
Hier werden Sie geholfen … 😉

Re: Wandermuschel in Parksituation

Verfasst: 4. Jun 2022, 00:28
von Berta71
Muchas gracias camineiro :D

Was für eine schöne Idee

Re: Wandermuschel in Parksituation

Verfasst: 11. Okt 2022, 19:42
von Pater Norbert
DIe Wandermuschel ist wieder zu haben.

Es ist im Moment niemand eingetragen, die/der sie gerne mit auf die Reise nimmt.
Wer will?


Wenn sich mehrere melden, kann ich auch einen Kalender für sie anlegen!

Re: Wandermuschel in Parksituation

Verfasst: 30. Mär 2023, 17:32
von firstpilgerin
Hallo Pater Norbert,

wie sieht es mit der Wandermuschel aus? Steht die in den Startlöchern oder noch auf Parkplatz????
Ich könne sie sonst auf meinen ersten Caminho nach Partugal mitnehmen.

LG Manuela

Re: Wandermuschel in Parksituation

Verfasst: 30. Mär 2023, 19:48
von Pater Norbert
firstpilgerin hat geschrieben: 30. Mär 2023, 17:32 Hallo Pater Norbert,
wie sieht es mit der Wandermuschel aus? Steht die in den Startlöchern oder noch auf Parkplatz????
Ich könne sie sonst auf meinen ersten Caminho nach Partugal mitnehmen.
LG Manuela
Hallo Manuela,

sie wartet nur auf dich und ich auf deine Schneckenpostadresse in meinen PNs

Re: Wandermuschel in Parksituation

Verfasst: 4. Apr 2023, 11:53
von Bob
schöne Idee mit der Muschel!