Seite 1 von 1

Aktuelle Übernachtungstipps für den Münchner Weg

Verfasst: 3. Sep 2021, 06:36
von strahlende_muschel
Ihr Lieben,
mein Unterkunftsverzeichnis für den Münchner Weg ist nicht mehr aktuell. Mögt ihr Eure aktuellen Tipps mit mir teilen?
Danke schön im Voraus!

Re: Aktuelle Übernachtungstipps für den Münchner Weg

Verfasst: 13. Sep 2021, 20:59
von Marcel17
Hallo,

Walter hatte im Mai ein paar Übernachtungstipps abgegeben - die sollten eigentlich noch aktuell sein.
Findest Du hier:
https://daspilgerforum.de/viewtopic.php ... 2&start=15

Gruß
Marcel

Re: Aktuelle Übernachtungstipps für den Münchner Weg

Verfasst: 4. Mär 2022, 18:44
von La hospitalera Heidi
Hier ist, wie versprochen, die überarbeitete aktuelle Liste für Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Münchner Weg. Ich habe gehört, dass das ev. Pfarrbüro in Scheidegg zusammen mit dem Spirituellen Zentrum in München einen neuen Flyer herausgeben will. Wir vom Pilgerquartier belassen es bei unserer PDF-Liste. Unsere Angaben sind abgesichert bis incl. Kempten. Von Ahegg an sind andere zuständig. 8-)


https://pq-mod.de/infos/downloads

Alle Angaben ohne Piffpaff (Gewähr). Leider fallen aus Altersgründen viele der bisherigen Gastgeber weg. Die Gasthöfe nehmen in der Hochsaison zudem ungern bis gar nicht Gäste auf, die nur eine Übernachtung brauchen.

Re: Aktuelle Übernachtungstipps für den Münchner Weg

Verfasst: 5. Mär 2022, 07:05
von Uti
Danke Heidi, super Service von euch und tolle, sehr gute Liste 😊