Neue Herberge in Heitenried/Via Jacobi

Pilgerwege in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Neue Herberge in Heitenried/Via Jacobi

Beitrag von Shabanna »

Nachdem im Februar leider Pilgerväterchen Klaus verstorben ist, ist in Heitenried (insbesondere für Pilger) alles anders.

Nichtsdestotrotz gibt es dort eine neue Herberge. Sie sieht toll aus:

https://www.depotgartenhandwerk.ch/index.php/herberge

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Neue Herberge in Heitenried/Via Jacobi

Beitrag von Camineiro »

Shabanna hat geschrieben: 2. Sep 2021, 20:45 Nachdem im Februar leider Pilgerväterchen Klaus verstorben ist, ist in Heitenried (insbesondere für Pilger) alles anders.

Nichtsdestotrotz gibt es dort eine neue Herberge. Sie sieht toll aus:

https://www.depotgartenhandwerk.ch/index.php/herberge

LG,
Andrea
Nichts ist so beständig wie der Wandel. (Heraklit von Ephesus, 535-475 v. Chr.)
Pilger-Oma
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jan 2022, 20:14

Re: Neue Herberge in Heitenried/Via Jacobi

Beitrag von Pilger-Oma »

Gerade erst lese ich die traurige Nachricht, dass Pilgerväterchen Klaus letztes Jahr gestorben ist. 2017 habe ich in seiner gemütlichen Herberge mit 3 anderen Pilgern übernachtet. Er hat uns an diesem Abend so hervorragend bekocht und mit seinen interessanten Geschichten vom Jakobsweg unterhalten. Schade :(

Es trauert die
Pilger-Oma
Antworten