Im Forum aufräumen

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Antworten
Benutzeravatar
Pilger Franz
Beiträge: 742
Registriert: 13. Okt 2019, 15:59
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Im Forum aufräumen

Beitrag von Pilger Franz »

Liebe Mods,
ich schlage vor, die Zuordnung von Wegen etwas aufzuräumen.
Beispiele:
Die Pilgerwege in Europa sollten unterteilt sein in die einzelnen Länder Deutschland, Norwegen usw.
Alle Wege, die in einem Land beginnen oder überwiegend verlaufen, sollten unter dem entspr. Land zu finden sein.
BC
Franz
Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 951
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: Im Forum aufräumen

Beitrag von Pooh_der_baer »

Hallo,

dann entfällt die Freude des Herumsuchens :lol: :lol: :lol:
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Im Forum aufräumen

Beitrag von Matt Merchant »

Lieber Franz,

ich muss gerade schmunzeln - denn es hat einen subtilen Witz, dass Du Deinen Vorschlag ausgerechnet in der falschen Kategorie postest;
er müsste in 'Alles zum wiederauferstandenen Forum' stehen.
Aufgeräumt betrachtet. :-D

Augenzwinkernde Grüße,
Matthias
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Im Forum aufräumen

Beitrag von Pater Norbert »

Ich muss Franz in Schutz nehmen.

Er hat nicht hier geschrieben, es ist hierhin verschoben worden.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Im Forum aufräumen

Beitrag von Matt Merchant »

Upps, dann bitte ich um Entschuldigung!
Es war wirklich nur augenzwinkernd gemeint.
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Im Forum aufräumen

Beitrag von Frau Holle »

Matt Merchant hat geschrieben: 8. Mär 2021, 14:23 Lieber Franz,

ich muss gerade schmunzeln - denn es hat einen subtilen Witz, dass Du Deinen Vorschlag ausgerechnet in der falschen Kategorie postest;
er müsste in 'Alles zum wiederauferstandenen Forum' stehen.
Aufgeräumt betrachtet. :-D

Augenzwinkernde Grüße,
Matthias
Oh, ich sehe erst jetzt, dass ich es ins falsche Forum gestellt habe 😄
Ich hatte heute früh keine Zeit, es sollte nur nicht mehr Forum für Infos von Moderatoren sein, weil das halt nur dafür sein soll.
Ich hab mich dann aber wohl verklickt und werde es gleich ins richtige Forum schieben 😄

Wir haben bei der Neueröffnung erstmal bewusst alles so übernommen wie es im alten Forum war. Wir können aber jederzeit alles ändern.
Es ist nur nicht ratsam 30 Unterforen einzurichten, dann wirkt das Forum schnell tot, weil dann so viele Kategorien brachliegen und hier ist ja nicht so viel, dass es nötig wäre so viele ukterfo zu haben, aber mir ist es im Grunde auch egal. Es ist etwas Arbeit, aber auch nicht soo viel neue Foren einzurichten.
u l t r e i a
Antworten