Jakobsweg - Aufbruch nach Santiago

Antworten
Benutzeravatar
Naline
Beiträge: 225
Registriert: 21. Sep 2019, 22:23

Jakobsweg - Aufbruch nach Santiago

Beitrag von Naline »

Hallöchen,

Ende April kommt eine Sonderausgabe des Magazins "Der Pilger" raus
"Jakobsweg - Aufbruch nach Santiago"
kompaktes Wissen rund um den Jakobsweg

148 Seiten
ISBN: 978-3-946777-16-8
Preis 9,80€ (für Abonnementen vom "Der Pilger": 6,80 €)

Ich freu mich drauf!
Liebe Grüße von Naline
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Jakobsweg - Aufbruch nach Santiago

Beitrag von Matt Merchant »

Hi Naline,

taugt denn 'Der Pilger' generell etwas?
Ich hatte das Magazin bislang nur zweimal in der Bahnhofsbuchhandlung in der Hand und flüchtig durchgeblättert.
Gut gelayoutet war es allemal, aber ich war mir nicht sicher, ob es nicht einfach nur kommerziell geschickt "auf der Hype-Welle surft" - oder uns wirklich anregen kann...?
Lass' gerne hören, wenn Du Erfahrungen damit hast.

Matthias
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Benutzeravatar
Naline
Beiträge: 225
Registriert: 21. Sep 2019, 22:23

Re: Jakobsweg - Aufbruch nach Santiago

Beitrag von Naline »

Hi Matthias,

mir geht es sonst ähnlich wie Dir, blättere das vierteljährlich erscheinende Magazin in der Bahnhofsbuchhandlung durch und entscheide mich meist gegen den Kauf. Ich habe bisher nur 3 Hefte wirklich erworben.
Ich möchte jetzt hier keine negative Bewertung abgeben, denn so eine Beurteilung ist von der Mentalität des jeweiligen Lesers abhängig.
Das jetzt vorgestellte Sonderheft scheint aber für mich interessant zu werden, da es die Wege in Spanien beschreibt (mit hoffentlich vielen Bildern und und Informationen).

Liebe Grüße von Naline
Antworten