Seite 1 von 1

Kostenloses eMagazin zum Moselcamino

Verfasst: 21. Jan 2021, 16:49
von Harmonizer
Bin über ein großes amerikanisches soziales Netzwerk bin ich auf folgenden Post gestoßen --> ein kostenloses eMagazin zum Download über den Moselcamino.

https://www.hello-world.net/produkt/jak ... DhLOLg1IzQ

Re: Kostenloses eMagazin zum Moselcamino

Verfasst: 21. Jan 2021, 17:14
von Camineiro
Harmonizer hat geschrieben: 21. Jan 2021, 16:49 Bin über ein großes amerikanisches soziales Netzwerk bin ich auf folgenden Post gestoßen --> ein kostenloses eMagazin zum Download über den Moselcamino.

https://www.hello-world.net/produkt/jak ... DhLOLg1IzQ
Wow! Tolles Heft.

Danke Robby 👍

Re: Kostenloses eMagazin zum Moselcamino

Verfasst: 21. Jan 2021, 17:27
von Pooh_der_baer
Tolle Seite.
Habe mir es schon mal heruntergeladen. Wer weiß, vielleicht braucht ich es schneller als gedacht.

Unter www.hello-world.net

gibt es Informationen über weitere Wege, Checklisten und Rezepte.

Z.B.
Inhaltsverzeichnis

Camino Primitivo: der Ursprüngliche

Karte und Wegvarianten
– Camino Primitivo Karte, GoogleMaps und GPS-Daten
– Etappen, Länge und Dauer des Camino Primitivo
– Wegbeschreibung
– Höhenprofile

Wissenswertes
– Anreise- und Abreise
– Reisezeit und Wetter
– Unterkünfte und Herbergen
– Kosten

Tipps und Infos für die Vorbereitung
– Etappen- und Reiseplanung
– Packliste
– Pilgerausweis
– Weiterführende Links und Kontakte
– Von Erfahrungen profitieren

Re: Kostenloses eMagazin zum Moselcamino

Verfasst: 7. Feb 2021, 13:15
von HelloWorld
Lieben Dank für die herzliche Erwähnung.

Re: Kostenloses eMagazin zum Moselcamino

Verfasst: 7. Feb 2021, 13:24
von Beri t go
Prima, sehr interessant. Bin den Moselcamino schon gelaufen, ist aber schön nochmal in Erinnerungen zu schwelgen.

Ist eine tolle Strecke, aber schon anspruchsvoll

Dankeschön
Schönen Sonntag euch allen

Re: Kostenloses eMagazin zum Moselcamino

Verfasst: 7. Feb 2021, 13:48
von HelloWorld
Ja, man glaubt es kaum. Der Mosel-Camino wird ja bzgl. der "Sportlichkeit" auch etwas mit dem Camino del Norte verglichen.