Seite 1 von 1

Virtuelles Pilgerforumstreffen über ZOOM am 19.12.2020

Verfasst: 16. Dez 2020, 12:46
von Harmonizer
Hallo zusammen,

außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen! Und da wir aktuell angehalten sind zu Hause zu bleiben, so holen wir uns die Freude eben ins Haus. :-)

Wer Lust hat sich kommenden Samstag, den 19.12.2020 ab 19 Uhr zu einem virtuellen Forumstreffen spontan zusammen zu tun, der ist herzlich willkommen. Lasst uns unsere Weihnachtsplätzchen präsentieren (und verputzen :D), gemütlich ein Glas wasauchimmer trinken und in Pilgererinnerungen schwelgen. Vielleicht lernen wir so auch eines der neuen Forumsmitglieder kennen?

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN, dann kommuniziere ich euch den Zoom Link inkl. Einwahldaten. Freue mich euch alle (wieder) zu sehen und/oder kennenzulernen.

Re: Virtuelles Pilgerforumstreffen über ZOOM am 19.12.2020

Verfasst: 16. Dez 2020, 13:16
von Harmonizer
Wir hatten ja Anfang November bereits ein virtuelles Treffen - organisiert von Berthold. Genauso soll es auch wieder sein... wie gesagt, wer mag und Lust hat :-)

Re: Virtuelles Pilgerforumstreffen über ZOOM am 19.12.2020

Verfasst: 16. Dez 2020, 19:07
von Frau Holle
Ich bin dabei! 😍

Re: Virtuelles Pilgerforumstreffen über ZOOM am 19.12.2020

Verfasst: 16. Dez 2020, 19:15
von Uti
Ich auch 😊

Re: Virtuelles Pilgerforumstreffen über ZOOM am 19.12.2020

Verfasst: 17. Dez 2020, 06:52
von Harmonizer
Stimmt, natürlich reicht es auch hier zu sagen, dass ihr dabei sein wollt und ich schicke euch den Link via PN. 😅 Manchmal macht man es sich auch kompliziert... :lol:

Uli, Frau Holle... Link kommt. 8-)

Re: Virtuelles Pilgerforumstreffen über ZOOM am 19.12.2020

Verfasst: 17. Dez 2020, 12:31
von donjohannes
Ich hab es mir in den Kalender eingetragen und hoffe, ich vergess nicht :-)

Re: Virtuelles Pilgerforumstreffen über ZOOM am 19.12.2020

Verfasst: 17. Dez 2020, 16:53
von Harmonizer
donjohannes hat geschrieben: 17. Dez 2020, 12:31 Ich hab es mir in den Kalender eingetragen und hoffe, ich vergess nicht :-)
ohhhh das würde mich aber freuen, wenn Du dazu kommst. Ich liebe Deine Youtubevideos über die Via Alpina Sacra!! :) 8-)
Einwahldaten hast Du gleich in der Inbox.

Re: Virtuelles Pilgerforumstreffen über ZOOM am 19.12.2020

Verfasst: 17. Dez 2020, 20:02
von Peter
jaaaa, ich wäre auch gerne dabei, wie im November.

liebe Grüße
Peter

Re: Virtuelles Pilgerforumstreffen über ZOOM am 19.12.2020

Verfasst: 18. Dez 2020, 07:57
von Harmonizer
Hallo Peter,

Schön, dass du wieder dabei bist... Habe Dir die Einwahlinfos per PN geschickt.

VG,
Robby

Re: Virtuelles Pilgerforumstreffen über ZOOM am 19.12.2020

Verfasst: 19. Dez 2020, 21:02
von Frau Holle
Erste!
Das war ein schönes Treffen, bis zum nächsten Mal :)

Re: Virtuelles Pilgerforumstreffen über ZOOM am 19.12.2020

Verfasst: 19. Dez 2020, 21:03
von Harmonizer
Superschön. Tolle Atomsphäre... Zoom zum Trotz!
Fühlt euch virtuell gedrückt...

Harmo :-P

Re: Virtuelles Pilgerforumstreffen über ZOOM am 19.12.2020

Verfasst: 20. Dez 2020, 18:42
von Berthold
.... und das Wort "Corona" kam fast nicht vor. :P Toll !!!

Re: Virtuelles Pilgerforumstreffen über ZOOM am 19.12.2020

Verfasst: 20. Dez 2020, 19:23
von Annkatrin
Hat doch wunderbar geklappt und auch mir hat es gut gefallen neue Gesichter kennen zu lernen und alte wiederzusehen... ich meinte Bekannte... :lol:

Re: Virtuelles Pilgerforumstreffen über ZOOM am 19.12.2020

Verfasst: 21. Dez 2020, 12:55
von donjohannes
Schön war's :-)

Re: Virtuelles Pilgerforumstreffen über ZOOM am 19.12.2020

Verfasst: 29. Dez 2020, 20:54
von Frau Holle
Falls noch jemand JETZT gerade Zeit und Lust hat: Bitte melden! 😁