Anreise von Flughafen Asturien nach Tineo

Der "erste" Jakobsweg von Oviedo in Richtung Santiago
Antworten
mathias.linden@web.de
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mär 2020, 16:11

Anreise von Flughafen Asturien nach Tineo

Beitrag von mathias.linden@web.de »

Hallo Zusammen, ich möchte den Jakobsweg Primitivo bestreiten. Ich werde in Asturien am Flughafen landen und möchte in Tineo starten. Wie komm ich am einfachsten nach Tineo? Mit dem Bus mit dem privattransfer oder...?

Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruss Mathias
Matten
Beiträge: 502
Registriert: 17. Jul 2019, 10:19
Wohnort: Lüneburg

Re: Anreise von Flughafen Asturien nach Tineo

Beitrag von Matten »

Hallo Mathias

Mir hilft die APP "Rome2rio" oder die Seite von Gerhard1https://jakobswege-www.blogspot.com
Aber wird sich evtl gleich bald gern melden :lol:

Buen Camino sin Covid19
Martin
Niemand weiß was in ihm steckt, bevor er nicht versucht hat es herauszuholen.
Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Bicigringo
Beiträge: 362
Registriert: 14. Aug 2019, 20:43

Anreise von Flughafen Asturien nach Tineo

Beitrag von Bicigringo »

mathias.linden@web.de hat geschrieben: 6. Mär 2020, 16:18 Hallo Zusammen, ich möchte den Jakobsweg Primitivo bestreiten. Ich werde in Asturien am Flughafen landen und möchte in Tineo starten. Wie komm ich am einfachsten nach Tineo? Mit dem Bus mit dem privattransfer oder...?

Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruss Mathias
Flughafen - Oviedo 45 Min.
http://www.aena.es/en/asturias-airport/ ... sport.html

Oviedo - Tineo 1 Stunde 30 Minuten | https://www.tineo.es/46
https://www.tineo.es/c/document_library ... pId=176602

Beide Verbindungen mit dem Busunternehmen www.alsa.es
La tortuga puede hablar más del camino que la liebre | Gibrán Jalil Gibrán
Antworten