ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
GretaBo

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von GretaBo »

Harinjo hat geschrieben: 6. Feb 2020, 08:13 Nie und nimmer, also Andrea :oops: :lol:
Für alle Fälle.....

für Harinjo Bild

:lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Harinjo
Beiträge: 540
Registriert: 5. Aug 2019, 12:37
Wohnort: Salzburg

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Harinjo »

GretaBo hat geschrieben: 6. Feb 2020, 15:12 für Harinjo Bild
Dankeeeeeeee :roll: :lol:
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017, Via di Francesco 2018, Josefweg 2019, Camino Portugues 2019, Voie de Vezelay 2022
Benutzeravatar
Berthold
Beiträge: 263
Registriert: 15. Jul 2019, 19:10

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Berthold »

Lieber Robby,
nach dem bisherigen Stand der "Anmeldungen" müsste es ja ein gemütliches, intimes Außer-Konkurrenz-Treffen werden - wenn nicht meine Erfahrungen bei den TAKTinNis gezeigt hätten, dass mit dem Heranrücken des Termins die Zahl der Teilnehmen -Wollenden und - Könnenden steigt. Ich jedenfalls bin mir sicher , dass noch mehr Pilgerfreunde als nur Uti, Thüringer, Andrea, Thomas , Edelgard und ich sich bei Dir versammeln werden und bedanke mich nochmals für Deine Initiative !
Benutzeravatar
Dragona
Beiträge: 47
Registriert: 16. Jul 2019, 10:16
Wohnort: Neulußheim

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Dragona »

Hallo Robby,
also wir finden deine Idee auch echt klasse und bekunden hiermit ebenfalls unser Interesse. :P
Zufällig haben wir an diesem WoE noch nichts vor ;) :D

Liebe Grüße
Christa (und Peter)
Benutzeravatar
Mirabilis
Beiträge: 108
Registriert: 16. Jul 2019, 16:13
Wohnort: Neckartal

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Mirabilis »

Hallo Robby,

ich möchte ebenfalls mein Interesse an dem Außer-Konkurrenz-Treffen bekunden.

Freue mich auf ein Wiedersehen mit altbekannten Gesichtern.

Grüße aus dem Neckartal
Notburga
Nichts geschieht ohne Grund!
Benutzeravatar
Annkatrin
Beiträge: 258
Registriert: 16. Jul 2019, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Annkatrin »

...wenn ich da nicht schon mit meinem Mann auf Radtour wäre....

So ist das mit den Aktivrentnern :lol:
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 192
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Harmonizer »

Hallo zusammen,

es ist doch schön zu verfolgen wie die Anzahl der Interessenten steigt. Und wenn wir am Ende dann doch zu 3. da sitzen, dann wird das sicherlich auch sehr sehr schön. :-) Aber Berthold, Du hast Recht - das zeigte sich auch gegen näher rücken des Treffens in Bad Liebenzell, dass die Teilnehmerzahl am Ende nochmal etwas nach oben schnellte. Der Platz ist da - ich freu mich. :-)

LG,
Robby
* * * B u e n C a m i n o * * *
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 559
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Legionär »

Mein Blick in den Kalender zeigt, dass ich doch tatsächlich da noch nichts vorhabe.
Ich melde mich hiermit auch an und freue mich schon auf ein schönes Treffen.
Liebe Grüße
Euern Legionär
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 192
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Harmonizer »

hier mal ein kurzer Zwischenstand zu den bisheringen Anmeldungen:

Uti
Berthold
Edelgard
Ilchfuchur
Ischguat
Christa
Peter
Notburga
Legionär

Lasst euch heute nicht weg wehen...

LG,
Robby :-)
* * * B u e n C a m i n o * * *
Benutzeravatar
Giselle de compostelle
Beiträge: 139
Registriert: 15. Jul 2019, 12:12
Wohnort: Belgien

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Giselle de compostelle »

Huhu Ihr Lieben,
ich würde mit Hacky auch gern dazu kommen. Ich muss aber gucken, wie ich das noch hinzu organisiere. Ich starte ja - so Gott will- 1 Woche später meinen Camino.

Bis wann muss man denn fest zugesagt haben?

LG Giselle
Camino de Santiago es como respirar el alma ...
CF 07.05.11-05.06.11
Camino Finisterre-Muxia 16.06.13-26.06.13
VdP Sevilla-SdC 22.08.15-03.10.15
CdN Bilbao-SdC 01.09.17-30.09.17
Camino Primitivo 19.06.21-04.07.21
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 192
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Harmonizer »

Huhu,

jetzt war ich doch mal eine längere Zeit abwesend. :-)
Ich fände es großartig, wenn ihr kämt!!
Eine Deadline zur Zusage gibt es nicht. Es hält sich ja aktuell auch noch in Grenzen was die "Anmeldungen" betreffen. Also ich nehme euch auf die Liste und dann sprechen wir in ein paar Wochen mochmal :-)

VG,
Robby
* * * B u e n C a m i n o * * *
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 192
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Harmonizer »

Bisherige Liste potenzieller Teilnehmer:

Uti
Berthold
Edelgard
Ilchfuchur
Ischguat
Christa
Peter
Notburga
Legionär
Giselle
Hacky
* * * B u e n C a m i n o * * *
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 192
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020 ABGESAGT

Beitrag von Harmonizer »

Hallo zusammen,

weil es einfach das sinnvollste ist, sage ich das ausser Konkurrenz Treffen aufgrund der aktuellen Corona-Situation schweren Herzens ab. Es ist davon auszugehen, dass sich die Situation Ende April noch nicht gebessert haben wird.

Lasst uns schauen, dass wir alle zusammen die notwendigen Maßnahmen ergreifen, es dem Virus so schwer wir möglich zu machen.

Ich drücke euch.
Robby
* * * B u e n C a m i n o * * *
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020 ABGESAGT

Beitrag von Camineiro »

Harmonizer hat geschrieben: 12. Mär 2020, 15:12 Hallo zusammen,

weil es einfach das sinnvollste ist, sage ich das ausser Konkurrenz Treffen aufgrund der aktuellen Corona-Situation schweren Herzens ab. Es ist davon auszugehen, dass sich die Situation Ende April noch nicht gebessert haben wird.

Lasst uns schauen, dass wir alle zusammen die notwendigen Maßnahmen ergreifen, es dem Virus so schwer wir möglich zu machen.

Ich drücke euch.
Robby

Schade, aber nachvollziehbar und unter den gegenwärtigen Umständen vernünftig.

Fühl' Dich virtuell gedrückt. ;)
Benutzeravatar
Berthold
Beiträge: 263
Registriert: 15. Jul 2019, 19:10

Re: ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020

Beitrag von Berthold »

Lieber Robby, das ist sicher eine vernünftige Entscheidung . Aber da Du nun mal die Nachfolge der Außer-Konkurrenz-Tradition angetreten hast, darf ich mich sicher auf ein Treffen in Bad-Liebenzell in den Nach-Corona-Zeiten freuen ! :D
Antworten