Ryanair fliegt wieder Hahn-Santiago

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte
Antworten
Benutzeravatar
Via2010
Beiträge: 504
Registriert: 16. Jul 2019, 16:08
Wohnort: Eifel

Ryanair fliegt wieder Hahn-Santiago

Beitrag von Via2010 »

Liebe Pilgerfreunde,

gestern habe ich erfahren, dass Ryanair auch diesen Sommer wieder die Strecke Hahn-Santiago bedient.

Für den einen oder anderen - mich eingeschlossen - bleibt dies immer noch die (preislich und/oder zeitlich) günstigste Verbindung für die Rückreise vom Camino. Daher wollte ich Euch die Info nicht vorenthalten.

BC
Alexandra
Pinie
Beiträge: 45
Registriert: 4. Feb 2020, 06:36

Re: Ryanair fliegt wieder Hahn-Santiago

Beitrag von Pinie »

Hallo Alexandra,
Vielen Dank für die Info.Der Direktflug erleichtert auch meine Planung erheblich.
LG Pinie
Kick2007
Beiträge: 202
Registriert: 31. Jul 2019, 07:18
Wohnort: in der schönen Eifel

Re: Ryanair fliegt wieder Hahn-Santiago

Beitrag von Kick2007 »

Danke für die Info, Alexandra.

das ist für uns Eifler sehr angenehm. Ich hatte ansonsten schon eine Alternative mit Ziwischenstopp in Madrid und dann nach Luxemburg ins Auge gefasst. So ist das viel angenehmer.

Gruß
Hans-Jürgen
Was der Frühling nicht sät, kann der Sommer nicht reifen, der Herbst nicht ernten, der Winter nicht genießen.“ (Johann Gottfried Herder)
Saarländerin
Beiträge: 76
Registriert: 28. Dez 2019, 19:26

Re: Ryanair fliegt wieder Hahn-Santiago

Beitrag von Saarländerin »

Ich habe bei Lufthansa ab Frankfurt/Main gebucht. 129,89 € hin und zurück. 09.20 Uhr hin 13.15 Uhr zurück. Flugzeiten und Preis finde ich ok.
CF Ponferrada-Santiago April 2013
CF Sarria-Santiago Oktober 2013
CF Sarria-Santiago April 2022
Perl-Dieuloard Mai 2022
CF Pamplona-Santiago 12.04.23-27.05.23
Kick2007
Beiträge: 202
Registriert: 31. Jul 2019, 07:18
Wohnort: in der schönen Eifel

Re: Ryanair fliegt wieder Hahn-Santiago

Beitrag von Kick2007 »

Ola,
finde den Preis Top. Ich habe mal nachgeschaut und bekomme nur wesentlich höhere Preise angezeigt.

Kick
Was der Frühling nicht sät, kann der Sommer nicht reifen, der Herbst nicht ernten, der Winter nicht genießen.“ (Johann Gottfried Herder)
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Ryanair fliegt wieder Hahn-Santiago

Beitrag von Pater Norbert »

Hallo Kick,

bei Iberia sind sie ähnlich wie jetzt bei der Lufthansa.
Eine MItarbeiterin im Reisebüro hat es mir so erklärt: "Die Pleitenwelle der letzten Jahre hat das Angebot an Plätzen verringert. Die alten Preise waren eigentlich nie kostendeckend, das ist nun wieder der Fall."
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Antworten