Hallo Franz,Pilger Franz hat geschrieben: ↑24. Aug 2026, 13:10Ich meinte, dass du dir das Zerlegen sparen und das Gewicht des PW am Boden lassen könntest.Olaf1964 hat geschrieben: ↑22. Aug 2026, 18:37 Ja, also der PW ist so gebaut, dass ich ihn zerlegen und im Rucksack verstauen kann. Dass es nicht immer geht, ist mir schon klar. Meine Frage an die, die schon da waren wäre ist es überhaupt möglich bzw. wie ist das Verhältnis von geht nicht zu geht. Also zwei Drittel geht hinterher ziehen zu ein Drittel eben nicht, würde mir ja schon reichen.
Ich könnte ihn auch ohne Rucksack hinterher ziehen und den Rucksack auf den Rücken machen. Das geht natürlich auch.
Danke für diesen Coolen Tipp.![]()
Immerhin hast du zwei Optionen.
Da ich nicht den ganzen Leden gegangen bin, kann ich zum Verhältnis nichts sagen.
ja so hab ich es auch verstanden und denke das solle so klappen. Vielleicht mach ich es auch so, dass er bei kurzen Strecken auch einfach hinten dran bleiben kann, da ich ihn mit den Gurten nach oben lege. Mal sehen wie es so geht. Ich werde berichten und vielleicht auch mal Fotos reinwerfen.