Ende April ist allerdings ein großer Unterschied zu Mitte April....
Und ich denk mal, je früher Du im April losgehst, desto besser, denn dann ist Ruhe, nach der Osterwelle. Ostern ist ja nächstes Jahr schon Ende März.
[Tagebuch] Camino Da Geira e Dos Arrieiros - Mai 2026
Re: [Tagebuch] Camino Da Geira e Dos Arrieiros - Mai 2026
Ich habe mir noch nicht so viel Gedanken gemacht, aber ich glaube, ich würde schon gerne die Napoleonroute gehen, allein wegen der Aussicht.
Aber wie gesagt, ich hab mich da noch nicht wirklich darüber informiert, und somit auch nicht wirklich Gedanken dazu gemacht.
Ich muss zeitlich nur schauen, dass ich die deutschen Feiertage möglichst alle mitnehmen ... sooooo viel Urlaub habe ich ja nicht, und einen gemeinsamen Urlaub mit der Frau möchte ich definitiv nicht missen.
Aber wie gesagt, ich hab mich da noch nicht wirklich darüber informiert, und somit auch nicht wirklich Gedanken dazu gemacht.
Ich muss zeitlich nur schauen, dass ich die deutschen Feiertage möglichst alle mitnehmen ... sooooo viel Urlaub habe ich ja nicht, und einen gemeinsamen Urlaub mit der Frau möchte ich definitiv nicht missen.
Meine Tagebücher: Münchner Jakobsweg (2023) | Camino Portugues (2024) | Rota Vicentina (2025) | Caminho da Geira e dos Arrieiros (2026)