Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)
Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)
Moin,
ich die ersten Schritte, geplant bzw. gebucht.
Am 25.04. geht mein Flug nach Biaritz.
In SjPdP ein Bett gebucht.
Und mich entschieden den ersten Tag in Ruhe an zugehen und ein Bett in Orisson gebucht.
@DrRad: ich denke, dass ich dich wahrscheinlich nicht einholen werde, 10 Tag Vorsprung sind schon recht viel.
ich die ersten Schritte, geplant bzw. gebucht.
Am 25.04. geht mein Flug nach Biaritz.
In SjPdP ein Bett gebucht.
Und mich entschieden den ersten Tag in Ruhe an zugehen und ein Bett in Orisson gebucht.
@DrRad: ich denke, dass ich dich wahrscheinlich nicht einholen werde, 10 Tag Vorsprung sind schon recht viel.
Buen Camino aus dem Norden
Detlef
„Es kommt niemals ein Pilger nach Hause ohne ein Vorurteil weniger und eine Idee mehr zu haben.“
Thomas Morus (1478 – 1535)
Detlef
„Es kommt niemals ein Pilger nach Hause ohne ein Vorurteil weniger und eine Idee mehr zu haben.“
Thomas Morus (1478 – 1535)
-
FortyEight
- Beiträge: 1
- Registriert: 19. Jan 2026, 22:53
Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)
Ich starte zu Karfreitag in SJPdP.
Freue mich auf tolle Gespräche u d bin gespannt wie es diesmal wird…
BC
Freue mich auf tolle Gespräche u d bin gespannt wie es diesmal wird…
BC
Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)
Hallo,
ich starte am 2. Mai. Hab meinen kompletten Jahresurlaub genehmigt bekommen
.
Freu mich riesig auf diese Zeit.
Wünsche allen ein
Buen Camino
Gruß Ela
ich starte am 2. Mai. Hab meinen kompletten Jahresurlaub genehmigt bekommen
Freu mich riesig auf diese Zeit.
Wünsche allen ein
Buen Camino
Gruß Ela
- Pooh_der_baer
- Beiträge: 1162
- Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
- Wohnort: frankfurt/m
Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)
Wünsche allen Startern einen interessanten, ausgeglichenen, erlebnisreichen,friedvollen Weg.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.
Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)
noch 3 Wochen und ich bin auf dem Frances

Buen Camino aus dem Norden
Detlef
„Es kommt niemals ein Pilger nach Hause ohne ein Vorurteil weniger und eine Idee mehr zu haben.“
Thomas Morus (1478 – 1535)
Detlef
„Es kommt niemals ein Pilger nach Hause ohne ein Vorurteil weniger und eine Idee mehr zu haben.“
Thomas Morus (1478 – 1535)
-
Saarländerin
- Beiträge: 187
- Registriert: 28. Dez 2019, 19:26
Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)
Lass es ruhig angehen. Ich bin seit 1,5 Wochen ab Viana unterwegs. Es ist ganz ruhig. Habe ich so in den letzten Jahren noch nicht erlebt. Gestern von Burgos nach Rabe de Calzadas 4 Pilger getroffen. Davon sind 2 den Weg rückwärts gelaufen. Genieße die Vorfreude.noch 3 Wochen und ich bin auf dem Frances
Buen Camino
Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)
Hallo,
möchte mich kurz vom Camino Frances melden.
Es ist wunderschön hier zu sein.
Komme mit meinen ca. 20km gut zurecht.
Buen Camino
möchte mich kurz vom Camino Frances melden.
Es ist wunderschön hier zu sein.
Komme mit meinen ca. 20km gut zurecht.
Buen Camino
Buen Camino aus dem Norden
Detlef
„Es kommt niemals ein Pilger nach Hause ohne ein Vorurteil weniger und eine Idee mehr zu haben.“
Thomas Morus (1478 – 1535)
Detlef
„Es kommt niemals ein Pilger nach Hause ohne ein Vorurteil weniger und eine Idee mehr zu haben.“
Thomas Morus (1478 – 1535)
Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)
Moin Detlef,
wie voll ist es gerade auf dem Weg?
Erträglich?
Eine Bekannte von mir ist gerade in Castrojeriz.
Auf ihren Bilder sind immer nur ne Handvoll Pilger zu sehen.
Weiterhin Buen Camino
Uwe
wie voll ist es gerade auf dem Weg?
Erträglich?
Eine Bekannte von mir ist gerade in Castrojeriz.
Auf ihren Bilder sind immer nur ne Handvoll Pilger zu sehen.
Weiterhin Buen Camino
Uwe
Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)
Bin in dem gleichen Bereich, heute in Boadilla del Camino.
Voll ist es nicht, aber es ist seit Burgos voller geworden.
Voll ist es nicht, aber es ist seit Burgos voller geworden.
Buen Camino aus dem Norden
Detlef
„Es kommt niemals ein Pilger nach Hause ohne ein Vorurteil weniger und eine Idee mehr zu haben.“
Thomas Morus (1478 – 1535)
Detlef
„Es kommt niemals ein Pilger nach Hause ohne ein Vorurteil weniger und eine Idee mehr zu haben.“
Thomas Morus (1478 – 1535)