Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 106
Registriert: 16. Dez 2024, 12:34
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)

Beitrag von Detlef »

Moin,

ich die ersten Schritte, geplant bzw. gebucht.
Am 25.04. geht mein Flug nach Biaritz.
In SjPdP ein Bett gebucht.
Und mich entschieden den ersten Tag in Ruhe an zugehen und ein Bett in Orisson gebucht.

@DrRad: ich denke, dass ich dich wahrscheinlich nicht einholen werde, 10 Tag Vorsprung sind schon recht viel.
Buen Camino aus dem Norden

Detlef

„Es kommt niemals ein Pilger nach Hause ohne ein Vorurteil weniger und eine Idee mehr zu haben.“
Thomas Morus (1478 – 1535)
Benutzeravatar
ausdenker
Beiträge: 4
Registriert: 20. Aug 2025, 13:21
Wohnort: bei Stade - Niedersachsen

Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)

Beitrag von ausdenker »

Detlef hat geschrieben: 6. Dez 2025, 15:22
Am 25.04. geht mein Flug nach Biaritz.
Moin,
ich starte am 24.4.26 in SJPP. Buen Camino!
Dont't panic!
FortyEight
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2026, 22:53

Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)

Beitrag von FortyEight »

Ich starte zu Karfreitag in SJPdP.

Freue mich auf tolle Gespräche u d bin gespannt wie es diesmal wird…
BC
Ela
Beiträge: 2
Registriert: 3. Feb 2021, 17:31

Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)

Beitrag von Ela »

Hallo,

ich starte am 2. Mai. Hab meinen kompletten Jahresurlaub genehmigt bekommen :D .
Freu mich riesig auf diese Zeit.
Wünsche allen ein
Buen Camino
Gruß Ela
Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 1162
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)

Beitrag von Pooh_der_baer »

Wünsche allen Startern einen interessanten, ausgeglichenen, erlebnisreichen,friedvollen Weg.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 106
Registriert: 16. Dez 2024, 12:34
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)

Beitrag von Detlef »

noch 3 Wochen und ich bin auf dem Frances :D :D :D
Buen Camino aus dem Norden

Detlef

„Es kommt niemals ein Pilger nach Hause ohne ein Vorurteil weniger und eine Idee mehr zu haben.“
Thomas Morus (1478 – 1535)
Saarländerin
Beiträge: 187
Registriert: 28. Dez 2019, 19:26

Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)

Beitrag von Saarländerin »

noch 3 Wochen und ich bin auf dem Frances
Lass es ruhig angehen. Ich bin seit 1,5 Wochen ab Viana unterwegs. Es ist ganz ruhig. Habe ich so in den letzten Jahren noch nicht erlebt. Gestern von Burgos nach Rabe de Calzadas 4 Pilger getroffen. Davon sind 2 den Weg rückwärts gelaufen. Genieße die Vorfreude.
Buen Camino
:arrow: :arrow: :arrow: :D Ich muss nicht, ich will.
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 106
Registriert: 16. Dez 2024, 12:34
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)

Beitrag von Detlef »

Hallo,

möchte mich kurz vom Camino Frances melden.

Es ist wunderschön hier zu sein.

Komme mit meinen ca. 20km gut zurecht.

Buen Camino
Buen Camino aus dem Norden

Detlef

„Es kommt niemals ein Pilger nach Hause ohne ein Vorurteil weniger und eine Idee mehr zu haben.“
Thomas Morus (1478 – 1535)
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 2633
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)

Beitrag von Camineiro »

Moin Detlef,

wie voll ist es gerade auf dem Weg?
Erträglich?

Eine Bekannte von mir ist gerade in Castrojeriz.
Auf ihren Bilder sind immer nur ne Handvoll Pilger zu sehen.

Weiterhin Buen Camino
Uwe
Jubilado

Ulrikaweg 2021/22
Ostfriesland-Camino 2023/24
S:t Olavsleden 2024
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 106
Registriert: 16. Dez 2024, 12:34
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ich darf auf den Frances (ab Ende April 2026)

Beitrag von Detlef »

Bin in dem gleichen Bereich, heute in Boadilla del Camino.

Voll ist es nicht, aber es ist seit Burgos voller geworden.
Buen Camino aus dem Norden

Detlef

„Es kommt niemals ein Pilger nach Hause ohne ein Vorurteil weniger und eine Idee mehr zu haben.“
Thomas Morus (1478 – 1535)
Antworten