Hallo
Ich bin gestern aus Porto zurück gekommen und hier einmal ein Tipp für Veganer, vielleicht kennen es schon Einige.
In Gaia, also auf der anderen Seite ungefähr dort, wo die Gondeln starten, gibt es ein Halle in der sich u.a. ein Stand mit veganem Essen befindet.. Es wird in Buffetform angeboten (12,90 € oder mit einem Getränk 15 00€) und man darf soviel essen wie man möchte bzw kann. Es schmeckt sehr lecker und ist auf jedem Fall auch eine Empfehlung für Nichtveganer.
Marion
Veganen Essen in Porto
Re: Veganen Essen in Porto
Danke!
In Porto kann ich auch die Odete Vegan Bakery empfehlen, da lacht das vegane Herz. Von Schoko Croissants über herzhafte Sandwiches bis vegane Pastel de Nata - alles traumhaft gut.
In Porto kann ich auch die Odete Vegan Bakery empfehlen, da lacht das vegane Herz. Von Schoko Croissants über herzhafte Sandwiches bis vegane Pastel de Nata - alles traumhaft gut.
Ich war 2024 im GAO … kleines, feines Buffet (gute regionale Küche, aber auch raffiniert, mit z.T. gebackenem Tofu) all you can eat inkl. Vorspeise & Dessert. Ein Träumchen!
Praktisch fand ich die App ,Happy Cow‘, mit der ich auch dieses Restaurant gefunden habe. (Bin an meinem freien Tag von der Herberge mit den Öffis dorthin gefahren)
Praktisch fand ich die App ,Happy Cow‘, mit der ich auch dieses Restaurant gefunden habe. (Bin an meinem freien Tag von der Herberge mit den Öffis dorthin gefahren)
--
Buen Camino
Buen Camino
Ja Happy Cow nutze ich oft unterwegs und manchmal hilft auch, einfach bei google Maps "vegan" als Begriff einzugeben. Dann findet man nämlich auch manchmal Sachen die selbst gar keine Infos teilen aber wo als Bewertung oder Kommentar jemand geschrieben hat, was es veganes zu essen gibt dort.