Franziskusweg, Unterkunft in Consuma

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Rimi

Franziskusweg, Unterkunft in Consuma

Beitrag von Rimi »

Hallo,
das ist mein erster Beitrag und ich befinde mich auch auf meiner ersten Pilgerreise. Wir suchen für den 05. /6.. Mai eine Unterkunft in Consuma. Leider sind einige geschlossen.
Zumindest erreiche ich dort niemand:
Ospidale di San domenico 33 35 03 75 77 whatsapp und Handy 34 71 99 31 21 und albergo miramonti Handy 35 15 32 11 30 .

Hat jemand weitere Adressen?
Liebe Grüße
Petra
Via2010

Re: Franziskusweg, Unterkunft in Consuma

Beitrag von Via2010 »

Hallo,

das sind auch die beiden mir bekannten Adressen. Das Ospedale San Domenico ist auch auf Facebook und evtl. auch darüber zu kontaktieren.
Ansonsten: Das sind italienische Handy-Nummern. Ich sehe aber nicht, dass du die Ländervorwahl mit aufgeführt hast (0039).
Dann erst die von dir angegebenen Nummern eingeben. Schau mal, ob die bei WhatsApp sind. Ich habe meist per WhatsApp die Unterkünfte kontaktiert. E-Mail ist ein veralteter Kommunikationsweg und hier darf man nicht mit kurzfristigen Antworten rechnen.
Walter

Beitrag von Walter »

Ich habe damals im Jahre 2022 bei der Herberge Ospitale di San Domenico! Via Casentinese , 353 diese Nummer gewählt. >>> Telefon 0039 347 19 93 121

Gruß Walter
Cam. Frances, Cam. del Norte, Via Gebennensis, Via dela Plata, Via Podiensis, Via Regia, Jakobsweg Schweiz, Via Francigena, Olavsweg, Português, Ignatiusweg, Fränkisch Schwäbischer Jakobsweg, Münchner Jakobsweg, Via Scandinavica, Franziskusweg, Primitivo.
Rimi

Beitrag von Rimi »

Danke für die Informationen, mit San Domenico hat es doch noch geklappt.
VG
Petra Riemer
Antworten