Hallo liebe Pilger, weiß jemand von euch ob man den eigenen Pilgerpass für den Camino de Finisterre,
der etwas farbenfroher als der offizielle Credencial ist und Bilder der Gebäude von der Strecke beinhaltet, von der Galicischen TouristenInfo auch irgendwo online bestellen kann?
Vielen Dank im voraus & Buen Camino
Liebe Grüße aus Frankfurt
Marc
Spezieller Pilgerpass für Finisterra und Muxia
Re: Spezieller Pilgerpass für Finisterra und Muxia
Hallo Marc,
versuche es mal beim galizischen Fremdenverkehrsamt. Ansonsten klappt es auf jeden Fall problemlos in Santiago, in dem Gebäude, in welchem auch das Pilgerbüro untergebracht ist. Starten musst du in Santiago ohnehin und das Pilgerbüro liegt auch fast auf dem Weg.
BC
Alexandra
versuche es mal beim galizischen Fremdenverkehrsamt. Ansonsten klappt es auf jeden Fall problemlos in Santiago, in dem Gebäude, in welchem auch das Pilgerbüro untergebracht ist. Starten musst du in Santiago ohnehin und das Pilgerbüro liegt auch fast auf dem Weg.
BC
Alexandra
-
Re: Spezieller Pilgerpass für Finisterra und Muxia
Hallo Marc,
einfach im Pilgerbüro hinter der Kapelle links rum laufen und dort an die Info.
Dort bekommst du den Pilgerausweis ohne Kosten.
Alternativ habe ich den auch schon vor Negreira bekommen.
Dort führt der Pilgerweg oberhalb der Straße durch, unten an der Straße ist ein Informationsbüro, das bis jetzt immer besetzt war, wenn ich da durch gelaufen bin.
Neben einem Stempel kann man dort auch diesen Pilgerpass erhalten.
Grüße aus Rheinhessen
Sascha
einfach im Pilgerbüro hinter der Kapelle links rum laufen und dort an die Info.
Dort bekommst du den Pilgerausweis ohne Kosten.
Alternativ habe ich den auch schon vor Negreira bekommen.
Dort führt der Pilgerweg oberhalb der Straße durch, unten an der Straße ist ein Informationsbüro, das bis jetzt immer besetzt war, wenn ich da durch gelaufen bin.
Neben einem Stempel kann man dort auch diesen Pilgerpass erhalten.
Grüße aus Rheinhessen
Sascha