Hallo liebe mit Pilgerer,
Ich bin an einem Pilger Stammtisch im Bereich Kiel (S.-H.) interessiert, wenn sich ein paar bei mir melden bin ich bereit weiteres zu organisieren.
Ich könnte mir ca 4 Treffen im Jahr vorstellen, wobei das ja auch dann besprochen werden könnte.
Ich selbst bin noch Pilgerneuling und mache im Mai/Juni meinen zweiten Caminho.
BC Daniel
Gründung Pilgerstammtisch in Kiel oder näherer Umgebung
-
Gründung Pilgerstammtisch in Kiel oder näherer Umgebung
Caminho Portugues de la Costa über Vigo 2023
Caminho Portugues Central 2024 mit Muxia und Fisterra
Caminho Portugues Central 2024 mit Muxia und Fisterra
Re: Gründung Pilgerstammtisch in Kiel oder näherer Umgebung
Hallo Daniel,
ich bin auch der Ansicht dass wir in Schleswig Holstein einen Pilgerstammtisch haben sollten. Andere Bundesländer sind da viel mehr engagiert.
Ich habe schon mehrere Pilgerreisen hinter mir und bin im April auf der Via de la Plata. Vielleicht hast du schon etwas gestartet aber wenn nicht würde ich mich gerne beteiligen wenn ich wieder da bin. Das wäre dann im Mai. LG Kirstin
ich bin auch der Ansicht dass wir in Schleswig Holstein einen Pilgerstammtisch haben sollten. Andere Bundesländer sind da viel mehr engagiert.
Ich habe schon mehrere Pilgerreisen hinter mir und bin im April auf der Via de la Plata. Vielleicht hast du schon etwas gestartet aber wenn nicht würde ich mich gerne beteiligen wenn ich wieder da bin. Das wäre dann im Mai. LG Kirstin
Re: Gründung Pilgerstammtisch in Kiel oder näherer Umgebung
Hallo Daniel, hallo Kirstin!
Ich bin auch aus Schleswig-Holstein und finde die Idee eines Pilgerstammtischs super! Ich bin auch Anfang Mai vom Camino zurück.
Viele Grüße,
Kristin
Ich bin auch aus Schleswig-Holstein und finde die Idee eines Pilgerstammtischs super! Ich bin auch Anfang Mai vom Camino zurück.
Viele Grüße,
Kristin