Neu hier im Forum

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Klaudia

Neu hier im Forum

Beitrag von Klaudia »

Hallo, ich bin Klaudia und neu hier im Forum. Pilgern ist nicht ganz neu. Seit 2014 bin ich in 6 Etappen von Görlitz nach Leipzig, nach Vacha, nach Würzburg, nach Winnenden, nach Freiburg und zuletzt weiter nach St. Jean de Losne gelaufen. Es ist mit Familie und Beruf nicht immer einfach, Tage fürs Pilgern frei zu halten. Aber in diesem Jahr soll es im September von St. Jean de Losne nach Le Puy en Velay gehen. Für Tips, Hinweise und Anregungen bin ich dankbar.
Bon Camino und viele Grüße.
Kerry

Re: Neu hier im Forum

Beitrag von Kerry »

Hallo Klaudia
willkommen hier im Forum. Ich kann dir für deine geplante Strecke leider keine Infos geben, aber ganz sicher werden noch welche kommen. Das Forum hier ist wirklich gut und die Antworten waren für mich immer sehr hilfreich.
LG Marion
Tritta

Beitrag von Tritta »

Herzlich willkommen im Forum, Klaudia.

Sicher wirst du Tipps bekommen. Dazu wäre es wahrscheinlich hilfreich etwas konkretes zu erfragen.

Viel Spaß beim Vorbereiten. 8-)
Thüringer

Beitrag von Thüringer »

Hallo Klaudia

Da bist du ja schon ein beachtliches Stück Camino gegangen. Bin zweimal durch Le Puy gekommen, leider immer auf der Route von Genf
her. Ab da könnte ich dir ein paar Tips geben, egal, ob du über den France oder den de Norte nach Santiago willst.
Alles Gute für deinen nächsten Camino.

Thüringer
4 mal den Camino auf Wegen durch die Schweiz, Frankreich und Spanien von der Haustür nach Santiago.
Den de Norte, den Primitivo, der Ingles und Muxia/Finiterre mehrmals. Den Portuguese von Lissabon und von Faro nach Santiago...1500 km in Deuschland
Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Hallo Thüringer, danke, darauf komme ich gerne zurück.
VG Klaudia
Hoib3rgA

Beitrag von Hoib3rgA »

Hallo Klaudia,
herzlich willkommen in dieser kleinen virtuellen Pilgergemeinde.
Liebe Grüße und Buen Camino

Chris
Antworten