RKI-Protokolle seit heute ungeschwärzt verfügbar

Hier ist Platz für alles zum Thema Corona. Ein Forum, das wir hoffentlich nicht ewig brauchen.
l.incredulo

Re: RKI-Protokolle seit heute ungeschwärzt verfügbar

Beitrag von l.incredulo »

Wahrscheinlich hast du Recht, aber wenn ich so einen Satz von einem der damals nicht ganz unwesentlich Mitverantwortlichen lese, macht sich doch eher mein Blutdruck bemerkbar... :?
Simsim

Beitrag von Simsim »

Ja....es ist alles so absurd, dass es schon wieder lustig ist. Ansonsten würde ich wirklich verzweifeln. Vor allem, weil es nicht langsam jedem offensichtlich wird, im Gegenteil....aber es st hier im Forum einfach nicht der richtige Ort für diese Themen.
de_baerbaer

Beitrag von de_baerbaer »

Simsim hat geschrieben: 29. Jan 2025, 21:36 Ja....es ist alles so absurd, dass es schon wieder lustig ist. Ansonsten würde ich wirklich verzweifeln. Vor allem, weil es nicht langsam jedem offensichtlich wird, im Gegenteil....aber es st hier im Forum einfach nicht der richtige Ort für diese Themen.
Es ist halt schwierig für den Menschen zuzugeben, dass er falsch lag.

Während die "Geim*ten" den "nicht Geim*ten damals meist den Tod wünschten, wünsche ich als "nicht-Geim*ter", dass die "Geim*ten" heute auf keinen Fall "plötzlich und unerwartet" vor ihrer Zeit sterben mögen.

Vielleicht ist das der Unterschied.

Just my 2 Cent.
Bin auf der Suche nach mir selbst und daher vorübergehend leider nicht erreichbar.
Sollte ich wieder da sein, bevor ich wieder hier bin, dann sagen Sie mir bitte, ich solle auf mich warten.
Frau Holle
Site Admin

Beitrag von Frau Holle »

de_baerbaer hat geschrieben: 29. Jan 2025, 23:56
Während die "Geim*ten" den "nicht Geim*ten damals meist den Tod wünschten, wünsche ich als "nicht-Geim*ter", dass die "Geim*ten" heute auf keinen Fall "plötzlich und unerwartet" vor ihrer Zeit sterben mögen
Ich denke das hängt davon ab in welchen Kreisen man sich bewegt. Ich habe nie Menschen getroffen, die anderen den Tod wünschen 🙂
u l t r e i a
Simsim

Beitrag von Simsim »

Frau Holle hat geschrieben: 30. Jan 2025, 00:43
de_baerbaer hat geschrieben: 29. Jan 2025, 23:56
Während die "Geim*ten" den "nicht Geim*ten damals meist den Tod wünschten, wünsche ich als "nicht-Geim*ter", dass die "Geim*ten" heute auf keinen Fall "plötzlich und unerwartet" vor ihrer Zeit sterben mögen
Ich denke das hängt davon ab in welchen Kreisen man sich bewegt. Ich habe nie Menschen getroffen, die anderen den Tod wünschen 🙂
Da geht's mir wie Dir, Birte. Man hat mich zwar als potentielle Mörderin, dumm, ignorant....und wer weiß nicht alles bezeichnet, aber den Tod hat man mir (uns) nicht gewünscht, jedenfalls nicht offen. Eher so in dem Sinne: "wenn sie sich nicht impfen lassen wollen, dann sollen sie abgesondert von den anderen halt elend krepieren und keine medizinische Hilfe bekommen ".
Die Beschimpfungen gingen unter die Gürtellinie und haben Spuren hinterlassen. Auch hier im Forum.
Traurig macht es halt, dass sogar beim jetzigen Wissensstand noch Menschen glauben, dass es mit rechten Dingen zuging bei der ganzen Geschichte und alles so richtig war...auch die Diffamierung der Skeptiker. Ob das hier im Forum so ist weiß ich nicht, aber ich kenne genügend solche Leute.
Thüringer

Beitrag von Thüringer »

[/quote]
. Eher so in dem Sinne: "wenn sie sich nicht impfen lassen wollen, dann sollen sie abgesondert von den anderen halt elend krepieren und keine medizinische Hilfe bekommen ".
Die Beschimpfungen gingen unter die Gürtellinie und haben Spuren hinterlassen. Auch hier im Forum.
Traurig macht es halt, dass sogar beim jetzigen Wissensstand noch Menschen glauben, dass es mit rechten Dingen zuging bei der ganzen Geschichte und alles so richtig war...auch die Diffamierung der Skeptiker. Ob das hier im Forum so ist weiß ich nicht, aber ich kenne genügend solche Leute.
[/quote]

Leider gibt und gab es auch hier im Forium Leute, die gehetzt und diffamiert haben, die u.a.vorgeschlagen haben, doch die Ungeimpften ohne
Versorgugng auf den Gängen der Krankenhäuser stehen zu lassen. Und es waren nicht wenige.....
Ich hatte zu Beginn von Corona meinen Sohn durch diese verloren. Damals glaubte man noch, es wäre nur für die Alten ein Problem. Die tolle
Impfung war noch nicht angelaufen. Ich war enttäuscht und entsetzt über die Reaktionen von einigen hier.

Thüringer
4 mal den Camino auf Wegen durch die Schweiz, Frankreich und Spanien von der Haustür nach Santiago.
Den de Norte, den Primitivo, der Ingles und Muxia/Finiterre mehrmals. Den Portuguese von Lissabon und von Faro nach Santiago...1500 km in Deuschland
Frau Holle
Site Admin

Beitrag von Frau Holle »

Thüringer hat geschrieben: 1. Feb 2025, 06:48Leiider gibt und gab es auch hier im Forium Leute, die gehetzt und diffamiert haben, die u.a.vorgeschlagen haben, doch die Ungeimpften ohne
Versorgugng auf den Gängen der Krankenhäuser stehen zu lassen. Und es waren nicht wenige.....
Auch das ist wieder interessant, denn ich würde durchaus sagen, dass es hier im Forum wenige waren, denn es haben sich ja nur wenige überhaupt an diesen Diskussionen und Streiterin beteiligt 🙂

Wenn man sich verletzt fühlt erinnert man sich aber natürlich anders. Oder definiert „viele“ anders.
u l t r e i a
Antworten