Ich habe schon mehrmals den Zug von Paris Montparnasse nach Hendaye genommen, der um 12:xxh un Paris startet und ca. 16:30 in Hendaye ist. Von dort um ca. 17h mit der Bummelbahn von Euskotren für sehr wenige € nach San Sebastian, Ankunft etwa 19h.Anhalter hat geschrieben: ↑1. Aug 2024, 10:33
3) Abends los, mit dem Nachtzug Berlin-Paris, von dort gegen Mittag mit dem TGV und späten Nachmittag in Bayonne.(...)
Von Bayonne musst du dann weiter nach Hendaye fahren. Dort per Fuß nach Irun (einmal über den Fluss, nicht weit). Ab da dann mit der spanischen Renfe weiter.
Dort übernachte ich diesmal, nahe dem Busbahnhof im Downtown Riverhostel. Für den nächsten Tag habe ich gerade heute einen Bus bis Leon gebucht: Ab San S. schon um 6:30h , Umstieg in Burgos mit 30Min. Zeit, Ankunft in León vor 14h .
Also wärest du bis Leon nicht einmal 2 Tage unterwegs, mit hoffentlich nettem Abend in San S. .
Von León aus ist es nicht mehr so weit mit dem Bus nach Sarria. Allerdings bietet sich dir auch ein halber Tag León und eine stressfreie Weiterfahrt nach Sarria am nächsten Tag an.
Vorfreudiges Planen wünsche ich dir.
Buen Camino.