Mitpilger/in für August 2024 gesucht
Mitpilger/in für August 2024 gesucht
Hallo,
ich (55 Jahre) möchte gerne ab Mitte August 2024 den Camino del Norte unter meine Füße nehmen und freue mich jetzt schon auf dieses Abenteuer.
Da ich nicht so gerne alleine starten möchte, „suche“ ich auf diesem Weg einen Mitpilger/in.
Wer sich angesprochen fühl und mitpilgern möchte, gerne melden.
Ich freue mich über eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Tina
ich (55 Jahre) möchte gerne ab Mitte August 2024 den Camino del Norte unter meine Füße nehmen und freue mich jetzt schon auf dieses Abenteuer.
Da ich nicht so gerne alleine starten möchte, „suche“ ich auf diesem Weg einen Mitpilger/in.
Wer sich angesprochen fühl und mitpilgern möchte, gerne melden.
Ich freue mich über eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Tina
-
Re: Mitpilger/in für August 2024 gesucht
Hallo Liebe Tina,
ich habe im Sommer 2024 auch vor den Camino del Norte zu gehen.
Wie es aussieht habe ich den ganzen August frei.
Daher bin ich an diesen Zeitraum gebunden.
Lg Steffi
ich habe im Sommer 2024 auch vor den Camino del Norte zu gehen.
Wie es aussieht habe ich den ganzen August frei.
Daher bin ich an diesen Zeitraum gebunden.
Lg Steffi
-
Hallo Tina, du hattest mich angeschrieben.
Bisher habe ich noch nicht gebucht und ich wäre beim Camino del Norde dabei.
Wenn ich es richtig lese, bist du erprobt.
Könnten wir telefonieren?
VG
Daniela
dani270477
Bisher habe ich noch nicht gebucht und ich wäre beim Camino del Norde dabei.
Wenn ich es richtig lese, bist du erprobt.
Könnten wir telefonieren?
VG
Daniela
dani270477
-
Hallo Tina,
wollte den Camino del Norte auch laufen. Mein Flug ist am 28.8. nach Bilbao, von wo ich starten möchte. Wenn es in deinen Zeitplan passt würde ich gerne mitlaufen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Gruß Edu
wollte den Camino del Norte auch laufen. Mein Flug ist am 28.8. nach Bilbao, von wo ich starten möchte. Wenn es in deinen Zeitplan passt würde ich gerne mitlaufen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Gruß Edu
-
Hallo Tina,
aktuell plane ich zwar eher den Camino San Salvador mit Primitivo und Finisterre aber Norte ab Bilbao bis Oviedo wäre auch eine Idee und dann auf den Primitivo rüber.
Wann genau willst du los laufen und wo soll dein Startpunkt sein?
Gruß und Buen Camino
Sascha
aktuell plane ich zwar eher den Camino San Salvador mit Primitivo und Finisterre aber Norte ab Bilbao bis Oviedo wäre auch eine Idee und dann auf den Primitivo rüber.
Wann genau willst du los laufen und wo soll dein Startpunkt sein?
Gruß und Buen Camino
Sascha
Hallo Sascha,
mein Flieger geht am 8.08. von Düsseldorf nach Bilbao und am 9.08 möchte ich mit meiner ersten Etappe von Irun starten.
Wann genau planst du zu starten?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Tina
mein Flieger geht am 8.08. von Düsseldorf nach Bilbao und am 9.08 möchte ich mit meiner ersten Etappe von Irun starten.
Wann genau planst du zu starten?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Tina
Hallo Edu,
wie eben schon geschrieben, starte ich am 9.08 in Irun und werde hoffentlich am 28.08 schon in Bilbao hinter mir gelassen haben

Dein Starttermin ist aber Safe , oder?
Liebe Grüße
Tina
wie eben schon geschrieben, starte ich am 9.08 in Irun und werde hoffentlich am 28.08 schon in Bilbao hinter mir gelassen haben
Dein Starttermin ist aber Safe , oder?
Liebe Grüße
Tina
-
Hallo Tina,
Ja der Flug ist schon gebucht. Ankunft in bilbao am 28.8. um 9.15 uhr morgens. Da der Weg nach Santiago doch sehr weit ist, besteht ja doch die Möglichkeit das man sich auf weg trifft. Würde mich freuen.
Gruß und BC Edu
Ja der Flug ist schon gebucht. Ankunft in bilbao am 28.8. um 9.15 uhr morgens. Da der Weg nach Santiago doch sehr weit ist, besteht ja doch die Möglichkeit das man sich auf weg trifft. Würde mich freuen.
Gruß und BC Edu
Hallo liebe Tina,
entschuldige die späte Antwort. Leider ist mir der 9. August zu früh. Ich schaffe es nicht vor dem 16.August. Das ist wirklich schade.
Dir wünsche ich eine schöne Zeit auf dem Camino del Norte. Alles Gute.
Liebe Grüße Sibylle
entschuldige die späte Antwort. Leider ist mir der 9. August zu früh. Ich schaffe es nicht vor dem 16.August. Das ist wirklich schade.
Dir wünsche ich eine schöne Zeit auf dem Camino del Norte. Alles Gute.
Liebe Grüße Sibylle
Eduardo210650 hat geschrieben: ↑9. Jul 2024, 14:00 Hallo Tina,
Gruß und BC Edu