Ja langweilig ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber mir hat einfach die Abwechslung und wie Du sagst die schöne, vielleicht auch etwas Andere Landschaft gefehlt. Ja klar 3 Tage lang ists mal n bissel herausfordernd mit den ganzen Steigungen, aber ich hoffte mal wirklich länger über n Bergkamm zu laufen und den Blick und die Gedanken "fliegen" lassen zu können.
Ich war auch in super tollen Albergues, aber eben nie in einem Mehrbettzimmer. Nur wenn eine Albergue kein Einzelzimmer hatte, bin ich eben ins "Hotel" was in 99% eine bessere Albergue war am Camino.
Ich hatte meine Gruppe von etwas älteren Spanien und Portugiesen, aber lange Gespräche habe ich nicht gesucht, bewusst nicht.
Ich war von der Landschaft enttäuscht. Und von vielen Menschen, vor allem die letzten 2 Etappen, an denen die Pilger des Francais dazu gekommen sind. Also alles in Allem war es schon ok.... aber halt nur OK.... Nichts das man nun nochmal machen möchte. Vielleicht mal mit m Mountainbike oder so und dann mit der Freundin und dann auch bei besserem Wetter