Schließe mich Tritta an.... das wird toll werden.
Fehlt nur noch, wie und wieviel zu zahlen ist.... aber das hat ja auch noch etwas Zeit. Liebe Lissy, wenn es soweit ist, und Du Anmeldegebühr entgegen nehmen willst, sag einfach Bescheid.
Ich freue mich wie Bolle
LG
Giselle de compostelle
Camino de Santiago es como respirar el alma ...
Camino Frances; Camino Finisterre-Muxia ; VdP Sevilla-SdC; CdN Bilbao-SdC ; Camino Primitivo ; Camino Portugues;
Ausserdem: West Highland Way; Great Glen Way
Camino Aragones ab Somport
Wisst ihr, wer mir da noch einfällt: Siri und Mary. Hat jemand Kontakt zu ihnen? Für Mary sollte es doch gar nicht soooo weit von ihrem Zuhause weg sein, oder?
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind -#Bauchfüßlereben.
Camino de Santiago es como respirar el alma ...
Camino Frances; Camino Finisterre-Muxia ; VdP Sevilla-SdC; CdN Bilbao-SdC ; Camino Primitivo ; Camino Portugues;
Ausserdem: West Highland Way; Great Glen Way
Camino Aragones ab Somport
ilfuchur hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 16:23
Wisst ihr, wer mir da noch einfällt: Siri und Mary. Hat jemand Kontakt zu ihnen? Für Mary sollte es doch gar nicht soooo weit von ihrem Zuhause weg sein, oder?
Ich schau mal, ob die Nummer von Mary noch aktuell ist
Leider muss ich meine Teilnahme absagen.
Zwischenzeitlich habe ich erfahren, dass ich an diesem Wochenende außerplanmäßig arbeiten muss, eine Vertretung kann nicht gefunden werden.
Schade, ich hätte euch gerne persönlich kennengelernt.
Viele Grüße, Miguela
"Seine Engel bietet er auf für Dich, Dich zu beschützen auf all' Deinen Wegen"
Wäre es denn evtl. möglich, nur am Samstagnachmittag/-abend und/oder Sonntag teilzunehmen?
Und nur vorsichtshalber die Frage: Um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmert man sich selber, oder?
"Seine Engel bietet er auf für Dich, Dich zu beschützen auf all' Deinen Wegen"
das ist natürlich möglich und Betten gibts vor Ort genügend.
Wir freuen uns wenn du auch nur zeitweise dazu kommst.#
Sonntags löst sich die Menge erfahrungsgemäß allerdings bis spätestens um die Mittagszeit auf weil alle wieder nach Hause müssen.
Eine Teilnahme Sa Nachmittag/Abend wäre daher für dich vorteilhafter.
The camino is gods dream
for how people should be with each other
❤❤❤❤❤❤❤ https://www.instagram.com/katicamino
Facebook: Pilgerstammtisch Rheinhessen
(Treffen alle 2 Monate in Ingelheim - Wir freuen uns immer über neue Gesichter)
Miguela hat geschrieben: ↑6. Aug 2024, 14:55
Vielen herzlichen Dank, dann fahre ich Samstagmittag nach 13 Uhr von Bonn aus los und wäre am Nachmittag und Abend dabei.
Freue mich
Das wäre eine gute Lösung, unser Nobelpilger macht das auch gerne so und auch immer wieder mal andere
Kristin hat geschrieben: ↑7. Aug 2024, 23:12
Wäre noch ein Platz für mich beim Pilgertreffen frei? Ich bin zwar noch ziemlich neu im Pilgerforum dabei aber würde sehr gerne kommen.
Herzlich gerne!
Wir haben inmer genug Platz
Auch noch für Kurzentschlossene (für die stillen Mitleser)