Hallo,
gibt es am Camino del Norte besondere Stempelstellen in Kirchen oder sonst unterwegs? Ich weiß natürlich, dass es in jeder Herberge einen Stempel gibt.
liebe Grüße von Naline
besondere Stempelstellen
Re: besondere Stempelstellen
Z.B. in der Kathedrale in Bilbao. Heute ausprobiert. Konnte als Pilger sogar ohne Eintrittsgeld rein.
BC Ronald
BC Ronald
Danke Ronald, in den Kirchen und Kathedralen am Weg werde ich schauen.
Ich dachte eigentlich an Stempelstellen wie auf dem Frances bei Maria (ich glaube inzwischen die Enkeltochter von Felisa) vor Logrono und Marcelino Lobato nach Logrono.
Die Augen aufhalten ist wohl das Beste.
Viele liebe Grüße von Naline
Ich dachte eigentlich an Stempelstellen wie auf dem Frances bei Maria (ich glaube inzwischen die Enkeltochter von Felisa) vor Logrono und Marcelino Lobato nach Logrono.
Die Augen aufhalten ist wohl das Beste.
Viele liebe Grüße von Naline
Ich erinnere mich an eine Stempelstelle zwischen San Sebastian und Orio (kurz hinter San Sebastian).
Man kommt durch eine kleine Siedlung und an einer Steinmauer stand ein Tisch mit Erfrischungsgetränken, ein paar Sitzgelegenheiten und einen Stempel gabs dort auch.
https://maps.app.goo.gl/yCooyJutLd31ahZZ8
Ja, genau so etwas suchte ich, Danke Camineiro.
Der Link zur genauen Stelle ist sehr gut
Viele Grüße von Naline
Der Link zur genauen Stelle ist sehr gut
Viele Grüße von Naline
Auch wenn die Anfrage schon ein paar Monate älter ist: In der "Camino Love" App sind Stempelstellen samt Stempelfoto eingezeichnet und jede/r kann weitere Pilgerstellen ergänzen.
BC Sebas
BC Sebas
Caminante son tus huellas
el camino y nada más...
el camino y nada más...