San Fermin Pamplona

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte
Antworten
TimBuktu46
Beiträge: 3
Registriert: 11. Apr 2024, 23:39

San Fermin Pamplona

Beitrag von TimBuktu46 »

Guten Morgen,
ich würde gerne zum Auftakt des San Fermin in Pamplona sein. Das heißt ich würde gerne ab 6.7 morgens aus Zubiri los und mittags/Abends in Pamplona ankommen. (6-07.07) gibt es Tipps von euch wo ich übernachten kann leider sind schon alle Hostels und Herbergen belegt. Da ich eigentlich mitlaufen wollte jedoch ich sonst aus dem Erbe gestrichen werde ( :lol: ) , habe ich mir ein Balkon platzt gebucht um trotzdem Teil des Events zu sein.

Über positive Rückmeldungen würd eich mich sehr freuen


Danke!

Tim
Benutzeravatar
FredMario
Beiträge: 126
Registriert: 4. Mär 2024, 20:12
Wohnort: Staufen im Breisgau
Kontaktdaten:

Re: San Fermin Pamplona

Beitrag von FredMario »

Mit einem Zelt könntest du für 15,20 € in der Nähe auf dem Campingplatz EZCABA übernachten. Falls du schon etwas üben willst, laut Google Übersetzer sind auch "gefährliche Tiere" erlaubt. Und eine Albergue haben die auch. Ob da allerdings noch ein Bett frei ist, müsstest du selbst herausfinden.

Bild
Screenshot: https://www.campingezcaba.com/

Mario
Kick2007
Beiträge: 207
Registriert: 31. Jul 2019, 07:18
Wohnort: in der schönen Eifel

Re: San Fermin Pamplona

Beitrag von Kick2007 »

Ola,

wäre auch gerne dort, aber nur zur Unterstützung von

PETA UK und die spanische Organisation AnimaNaturalis organisieren seit Jahren spektakuläre Protestaktionen gegen die Stierrennen und Stierkämpfe in Pamplona

Kick
"Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!"

Franz von Assisi
Antworten