FredMario ist zurückgepilgert...

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Benutzeravatar
EdwardS
Beiträge: 60
Registriert: 25. Jun 2020, 17:47
Kontaktdaten:

Re: FredMario ist zurückgepilgert...

Beitrag von EdwardS »

FredMario hat geschrieben: 4. Mär 2024, 21:47 IIch musste nämlich wegen meines Schnarchens eine Lösung finden.
Hallo Mario,
willkommen zurück.

Das Problem mit dem Schnarchen hatte ich auch, nicht nur auf den Pilgerwegen. D. h. eigentlich hatten meine Mitmenschen das Problem ... Ich konnte ja schlafen. ;)
Doch dafür gibt es eine Lösung, nicht ganz günstig aber sehr wirksam. Google mal "Schnarcherschiene"!
Seit ich so ein Teil habe und benutze, schlafe ich ruhig und meine Frau kann durchschlafen.

Gruß
Edward
"Ein Schritt nach dem anderen, immer weiter." (www.edward-schiwek.eu)
"Ich bin von uns."
Benutzeravatar
FredMario
Beiträge: 106
Registriert: 4. Mär 2024, 20:12
Wohnort: Staufen im Breisgau
Kontaktdaten:

Re: FredMario ist zurückgepilgert...

Beitrag von FredMario »

Danke Edward, ich kümmere mich drum.

Edit: Klasse Tipp! Muss eh demnächst zum Zahn-TÜV und frage dann meinen Doc ob er Schnarchschienen empfehlen kann und diese auch anpasst...

Mario
Benutzeravatar
KatiMZ
Beiträge: 186
Registriert: 15. Jul 2019, 10:37
Wohnort: Mainz

Re: FredMario ist zurückgepilgert...

Beitrag von KatiMZ »

Hey Mario,

auch von mir - Herzlich Willkommen zurück - :)
The camino is gods dream
for how people should be with each other
👣👣👣👣👣👣
https://www.instagram.com/katicamino
Facebook: Pilgerstammtisch Rheinhessen
(Treffen alle 2 Monate in Ingelheim - Wir freuen uns immer über neue Gesichter)
Benutzeravatar
FredMario
Beiträge: 106
Registriert: 4. Mär 2024, 20:12
Wohnort: Staufen im Breisgau
Kontaktdaten:

Re: FredMario ist zurückgepilgert...

Beitrag von FredMario »

KatiMZ hat geschrieben: 27. Mär 2024, 10:36 Hey Mario,

auch von mir - Herzlich Willkommen zurück - :)
Danke und herzliche Grüße zurück :-)

Mario
Antworten