Franziskusweg, von Rom nach Florenz, Start Mitte April 24

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
wosch
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mär 2024, 16:00

Franziskusweg, von Rom nach Florenz, Start Mitte April 24

Beitrag von wosch »

Hallo zusammen,

ich werde Mitte April ab Rom nach Florenz wandern. Falls jemand die gleiche Strecke und Zeit gewählt hat, bitte gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Herzliche Grüße
Wolfgang, 57 Jahre
Karin
Beiträge: 7
Registriert: 15. Jul 2019, 20:19

Re: Franziskusweg, von Rom nach Florenz, Start Mitte April 24

Beitrag von Karin »

Hallo Wolfgang, wir starten Ende April von Assisi nach Rom. vielleicht trifft man sich.
Meine Frage, wie ist es mit einen Schlafsack, da wir auch günstig Nächtigen wollen.
wosch
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mär 2024, 16:00

Re: Franziskusweg, von Rom nach Florenz, Start Mitte April 24

Beitrag von wosch »

Hallo Karin,

ich werde einen "Hütten-Schlafsack" mitnehmen für Übernachtungen in Pilgerunterkünften, Klostern.
Es wäre ja nett, falls wir uns unterwegs begegnen. So viele Pilger werden ja vermutlich nicht unterwegs sein ...

HG Wolfgang
Antworten